Steve.Butabi Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hiho ! habe eben ein zwischenzeugnis bekommen... nun wüsste ich gerne was ich davon zu halten habe (vorhergehend das übliche... wer, von wann... bis wann, welche abteilung, tätigkeiten) Für diese Tätigkeit war der geübte Umgang mit xxx(aufzählung verschiedener software) Vorrausetzung. Alle ihm übertragene Aufgaben hat Herr xxx mit einem hohen Maß an Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er war stets ein motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter und arbeitete gewissenhaft und sorgfältig. Aufgrund seiner Fachkompetenz und seines freundlichen Wesens wurde Herr xxx von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Sein Verhalten war stets vorbildlich. Herr xxx wechselte nach Ablauf der Befristung in eine andere Gruppe innerhalb der Fachabteilung xxx. Wir wünschen Herrn xxx in seiner neuen Tätigkeit weiterhin viel Erfolg und alles Gute und danken ihm für die bisher geleistete Arbeit. bin für deutungen dieses codes :mod: dankbar Dank & Gruss vorab \Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.RJ. Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 also für mich hört sich das gut an würde mal so auf 2 schätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 joa... das gefühl hatte ich auch so denke dass da kein schnitzer drinn sitzt... falls jemand einen entdeckt wäre ich dankbar für nen hinweis Dank & Gruß \Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.