mrbeauty Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi Leute, habe das Forum hier ein wenig verfolgt. Ich habe verstanden, dass ich die Präsentation so gestalten muss, dass ich dem PA erzähle was ich genau gemacht habe. Zur Info: Ich installiere einen Fileserver. Nun meine Frage: Wenn ich z.B. sage, ich habe Windows 2003 installiert, danach die Netzwerkeinstallungen bearbeitet, danach die Partitionen für den Server erstellt, dann einige Daten übertragen, usw. usw. muss ich denn wie in der Doku evaluiren, also die Dinge auch begründen??? Wieso habe ich nun das gemacht, warum dies und nicht das, und danach wieso so.... usw. usw.??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 [...]dann einige Daten übertragen, usw. usw. muss ich denn wie in der Doku evaluiren, also die Dinge auch begründen?[...] Hi, nein musst Du nicht. Denn Du hast es ja in der Doku geschrieben und wenn noch fragen zu deinem Projekt offen sind - werden diese im darauffolgenden Fachgespräch geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @mrbeauty Du sollst präsentieren, wie du dein Projekt gemacht hast, also Planung, Evaluierung, Realisierung, Qualitätssicherung, Test, Abnahme, Produktionseinführung. Wann du welche CD eingelegt hast interessiert maximal nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.