nine Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo, kennt jemand die Telefonanlage Eumex 704 PC LAN? Oder hat sie vielleicht auch jemand? Ich habe seit einigen Wochen diese Anlage. Ich hab nur Probleme damit. Entweder verbindet sie sich ständig mit dem Internet und man kann nicht verhindern, das sie sich ununterbrochen einwählt oder sie stürzt ab und stellt garkeine Verbindung mehr her. Der integrierte Router vergibt dann innerhalb einer festen Zeitspanne keine neue IP-Adresse. Dann hilft nur noch eins: Stromzufuhr für einige Sekunden unterbrechen, damit die Anlage wieder zurück gesetzt wird. Das klappt zwar bisher immer, aber ist ja auf Dauer kein Zustand. Telekom kann leider auch nicht weiterhelfen. Also wenn jemand irgendeine Idee hat, wie ich das ändern kann, wäre es nett, mir die mitzuteilen. Nine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Neue Anlage kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 ist doch erst neu!:-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 schon mal ein Firmware Update gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 is doch gut! dann kannst es ja vielleicht noch zurück geben... entweder gegen die gleiche tauschen und hoffen das nur deine gesponnen hat, oder gleich auf was anderes bestehen, die telekom is da manchmal sogar richtig kulant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 @StefanE Gibt es leider noch nicht, die Anlage ist viel zu neu, und die Telekom kennt diesen Fehler noch nicht, außer von mir :-( @s35i wird wohl die einzige Möglichkeit werden. Aber sollte nur die letzte Möglichkeit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.