Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin, kann mir wer den Unterschied zwischen einem logischen und einem physikalischen Netzplan erlären? Hab da wohl in der Schule etwas verplant Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hab da mal ein wenig bei Google gesucht. In DIESEM PDF ist das Bild 2 auf Seite ein logischer Netzplan. Ergo denke ich wird der logische Netzplan eine einfache und übersichtliche Veranschaulichung des Netzes sein und er physikalische dagegen vllt eine Zuordnung der RJ45-Dosen und der zugehörigen Plätze auf Patchpannel & Switch. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Alles klar, habe mir sowas schon gedacht. Aber nun bekräftigt es meine Vermutung Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Einfaches Beispiel: Physikalisch können alle Rechner in einem Subnetz hängen --> Logisch könnten per 802.1q oider anderen techniken VLANs gebildet werden... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.