dargdok Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo... Ich soll bei mir in der Firma für unser Intranet testen, ob ActiveX mit dem Mozilla Firefox funktioniert (wird bei uns für eine bestimmte Anwendung benötigt). Es gibt ein PlugIn dafür: hier Habe mir extra ein Testsystem mit der Firefox-Version 1.0.3 eingerichtet, da es für 1.0.4 dieses PlugIn noch nicht gibt. Wenn ich dieses PlugIn nun installiere bekomme ich die Meldung, dass die Installation erfolgreich war und ActiveX nach einem Browser-Neustart nun funktionieren sollte. Dem ist aber nicht so! ActiveX funktioniert nicht und unter about:plugins steht auch nicht, dass es installiert ist! Mach ich was falsch? Muss ich vor, während, oder nach der Installation noch was beachten? Habe in diversen Foren leider keine Hilfe finden können. Danke für eure Hilfe im vorraus!!! dargdok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.