Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 oh mann, war für ein tag *mal Achtung! Ich beisse! - Schild aufstell* nimmt mich jemand mit in die kuschelecke? will hier weg *mit dazustellt* *Felicie mal tröst und Waffe wegnehm* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *feli und chipmunky mal :e@sy* wird schon... ich könnt auch hemmungslos einschlafen O.o ich glaub langsam, das liegt am wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *mit dazustellt* *Felicie mal tröst und Waffe wegnehm* :nett: höi, meine waffe naja, ich hab ja noch das mienenfeld, dass ich um mich rum angelegt habe. da trampelt jetzt keiner mehr auf meinen nerven rum :mod: danke fürs trösten gany, wolve :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *reinkomm* *grins* Und? Ratet mal... (by the way: moin & felicie :e@sy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *Feli und Gany mal in Kuschelecke buchsier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *an Felicie's und Gany's Arm klemm und mit in die Kuschelecke wackel* Mir kommt der Tag heute auch wie Kaugummi vor... Der will einfach nicht vergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... nimmt mich jemand mit in die kuschelecke? ... *Felicie schnapp*in Kuschelecke schlepp* :e@sy Wasn los, wer oder was nervt dich denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *in die Kuschelecke setz* *auf den Bus wart* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So nachdem die Katzenssache besprochen wurde jetzt die Autofraktion, aber mehr so Car-Hifi: Ich hab ein Sony Radio mit 10er CD-Wechsler. Ich will jetzt ein MP3 Radio, aber den Wechsler behalten. So neue Sony Radios mit CD-Wechslersteuerung würden wohl gehen! Wie siehts jetzt mit anderen Marken mit Wechslersteuerung aus? Kennt sich da jmd mit aus? Is das ne Standardschnittstelle bei der Steuerung oder gibts Adapter oder gehts gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *auch noch zur kuschelecke dazugesell* Langsam wirds eng hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wie siehts jetzt mit anderen Marken mit Wechslersteuerung aus? Kennt sich da jmd mit aus? Is das ne Standardschnittstelle bei der Steuerung oder gibts Adapter oder gehts gar nicht? gibts nix einheitliches... hast schon glück wenn das sony ding an nem anderen sony radio geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Meine Homepage jetzt unter www.padawan.coolix.com zu erreichen ist. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *Felicie schnapp*in Kuschelecke schlepp* :e@sy Wasn los, wer oder was nervt dich denn so? Frag lieber was nicht nervt. Hmmm...ich glaub ich heul mal einfach ein bisschen. Vielleicht lassen mich dann alle in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *Bierfass in die Soap roll* Ich hab meinen Vertrag! :mod: AFK erst mal lesen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Meine Homepage jetzt unter www.padawan.coolix.com zu erreichen ist. :bimei Man merkt du bist noch in der Pubertät - so mit dem Thema Selbstfindung und so :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *Bierfass in die Soap roll* Ich hab meinen Vertrag! :mod: AFK erst mal lesen :bimei Ole ole ole! Glückwunsch! Prost! @kugel: Echt? Das wär ja doof! @Feli: *mal in Arm nehm und tröst* :e@sy EDIT: Puh kriegt ihr auch so viele Treffer wenn ihr euren Nick bei google sucht? Ich bin ein gläserner Surfer! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Meine Homepage jetzt unter www.padawan.coolix.com zu erreichen ist. :bimei Danke für den Tip dann aktualisiere ich mal meine Favoriten :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin zusammen. :e@sy wenn ich die wahl hätte, würde ich auch lieber nen hund nehmen. ich find das sogar komisch ohne hund seit ich ausgezogen bin, weil ich immer einen um mich rum hatte... aber da tu ich keinem hund nen gefallen mit, wenn der den ganzen tag allein in der bude rumhängt Dann leg dir auch nen Kaniggel zu. [...]"Dunkel die andere Seite ist" "Yoda! Halts Maul und iss deinen Toast!" *lol* :uli: @Gany: Bemühen ist nicht alles - Kompetenz wäre auch manchmal gut. *mal unauffällig auf das nervige Pfeifen vom Netzteil her deut, das mind. 50% der Powerbooks, PowerMacs und auch noch andere haben und gegen das Apple keine Lösung findet.* [...]Wie siehts jetzt mit anderen Marken mit Wechslersteuerung aus? Kennt sich da jmd mit aus? Is das ne Standardschnittstelle bei der Steuerung oder gibts Adapter oder gehts gar nicht?Wirst du wohl wieder ein Sony Radio nehmen müssen... Gibt zwar mehrere Hersteller die schonmal den gleichen "Standard" verwenden, aber die meisten brauen da leider noch immer ihr eigenes Süppchen und ändern ab und an auch noch die Zutaten fürs Süppchen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Gibt zwar mehrere Hersteller die schonmal den gleichen "Standard" verwenden, Ehm und welche? Dann könnt ich da ja nachfragen und sagen: SO siehts aus, ja oder nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Gany: Bemühen ist nicht alles - Kompetenz wäre auch manchmal gut. *mal unauffällig auf das nervige Pfeifen vom Netzteil her deut, das mind. 50% der Powerbooks, PowerMacs und auch noch andere haben und gegen das Apple keine Lösung findet.* Doch es sind Lösungen gefunden worden -> die neuen Releases haben es nicht mehr. Außerdem gabs das Pfeifen nur bei den iMacs G5; davon haben wir 2 zu Hause; der von meinem Vater ist etwas lauter. Aber absolut nicht störend. Beide sind sozusagen flüsterleise. Da ist das Notebook von Sony mind. 10x lauter in der Geräuschentwicklung. Also Kompetent ist Apple schon in jedem Fall. Manche überteiben auch gerne was Probleme angeht - da kann man nur den Kopf schütteln. So war das mit dem Lüfter auch. Ich hab ein Soundfile von einer Mac-CD wo es ja angeblich ach-so-schlimm ist... Also das hört man wirklich nur, wenn man sich a) drauf fixiert es absolut still im Raum ist. Außerdem hört man beim iMac von natur aus mehr Geräusche, weil du den Rechner vor der Nase hast; im Gegensatz zu nem normalen Rechner... Also alles nur Panikmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Der Tag heute ist echt für die Füße - noch nicht viel sinnvolles geschafft heute morgen. Stattdessen fällt unser Adressetikettendrucker aus, das Telefon einer Mitarbeiterin spinnt, ... *Richtung Kuschelecke verschwind* Immerhin habe ich meiner Bank klarmachen können, dass ich dringend heute schon ziemlich viel Geld überweisen muss, das ich eigentlich erst nächste Woche auf meinem Konto habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 HUHU! Greets from Greek!! Sind grad nen paar Wolken hier deswegen wollte ich mal nen kurzen Abstecher ins Internetcafe machen... Hier alles oki? Kugel ich habe gewunken, hast du mich gesehen? Und, um mal gany zu widersprechen, Urlaub ist geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Und, um mal gany zu widersprechen, Urlaub ist geil!!! War meiner bis zu einem bestimmten Tag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Und, um mal gany zu widersprechen, Urlaub ist geil!!! Huhu, dann noch einen schönen Resturlaub Nur noch 5 Arbeitstage bis zum Urlaub, heute nicht mitgezählt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Mixki! *wink* Und schon die Ouzo Reserven getrunken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge