allesweg Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Quoth :e@sy ich auch so ziemlich :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *durch Soap hypf und gröhl* Ja es geht wieder! Juhu - der Mist funktioniert endlich wieder! *weiter hypf* :marine Im Moment könnt ich jeden :e@sy! Also das ist lauter wie ein Mac und ein PC zusammen. *dir gratulier*mithypf*mitgröhl*:e@sy @Chippie Tja, so ein Pech für mich daß ein Landsmann von mir schneller war. Bei mir gibts heute Abend sogar wirklich Spaghetti. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @grueni: mit totem tier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich weiss nich. normalerweise mag ich gany eigentlich *shrug* ich mag nur keinen hype auf ein system, auch wenns nachweislich gut ist zum trost gany, wenn ich das geld hätt, würd ich mir auch nen mac hinstellen... allein um stress mit abstürzen, nichtexistenten treibern und solchem kram ausm weg zu gehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hab dich auch lieb :e@sy Sag sowas nicht. Es koennte ein Echo mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich weiss nich. normalerweise mag ich gany eigentlich *shrug* ich mag nur keinen hype auf ein system, auch wenns nachweislich gut ist zum trost gany, wenn ich das geld hätt, würd ich mir auch nen mac hinstellen... allein um stress mit abstürzen, nichtexistenten treibern und solchem kram ausm weg zu gehen :e@sy Hey, gut dass ich das weiß :e@sy Ich mach keinen Hype drum - weill den Leuten nur die Angst nehmen, dass das gar nicht so schlimm ist, wie immer alle denken Hier muss ich auch mal ne Lanze für den Wintel brechen: die Treiber gibts für Windows wesentlich einfacher und auch zahlreicher Das ist das einzige Manko. Da ich aber eh quasi neue Peripherie brauchte, konnte ich von vorne herein drauf achten... HP und Co. bieten generell so gut wie immer Treiber an; wer aber den ein oder anderen Billig-Exoten daheim hat schaut in die Röhre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 oder nen laptop ^^ ich krieg ne krise bei den treibern oder deren updates. sei es win oder lin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Sag sowas nicht. Es koennte ein Echo mitbringen. Hab ich schon erwähnt, das ich langhaarige nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Gehen oder nicht gehen? Nachdem ich nun für 4 Wochen Url**b 2 GLZ-Tage weniger nehmen muss als gedacht, Umzugstage sei dank, könnt ich schon nen paar Stunden abbummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Gany: Meintest du mit Perepherie jetzt Drucker / Scanner und so, oder die Sachen wie PCI-Karten, USB-Disks u.s.w.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hab ich schon erwähnt, das ich langhaarige nicht mag /me nen Kurzhaarschnitt hat :bimei Oh mann, die wollen uns die Kernzeitbefreiung wegnehmen; dann kann ich nicht mehr kommen und gehen wann ich will, insofern es meine Überstunden zulassen. Das ist doch blöd, wenn man zum Arzt muss oder so... Freitag kann ich auch nicht mehr früher weg Konsequenz: Ich werde hier wohl keine Sekunde länger arbeiten, als ich soll Bekomme das ja eh nicht ausgezahlt und wenn ich die auch nicht mehr abfeiern kann, dann schon zweimal nicht... @Crash Natürlich Drucker und Scanner... Wenn ich mir nen Komplettrechner kaufe ist doch Karte und Gedöns schon drin :mod: Und für nen USB-Stick hab ich noch nie nen Treiber gebraucht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hab ich schon erwähnt, das ich langhaarige nicht mag Anfaenger. Da musst Du schon mit was besserem kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Anfaenger. Da musst Du schon mit was besserem kommen. Och wieso? Ich darf das sagen, hab ja selbst welche und mag mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 [...]@Crash Natürlich Drucker und Scanner... Wenn ich mir nen Komplettrechner kaufe ist doch Karte und Gedöns schon drin :mod: Und für nen USB-Stick hab ich noch nie nen Treiber gebraucht :confused:Nun ja, wenn man ich sag mal z.B. ne TV-Karte nachrüsten will, dann nimmt man normalerweise ne PCI-KArte dafür (oder USB). Der Treiber für den Stick ist nur schon drauf => du brauchst keinen zusätzlichen Treiber, solange du nicht z.B. die Verschlüsselung der Daten darauf benutzen willst. für sagen wir mal nen USB-Bluetooth-Dongle würdest du aber denke ich mal Treiber brauchen. Sooo, bin dann mal erst hier und dann bei meinen Oma und Opa Rasen mähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @grueni: mit totem tier? Ein bißchen totes Tier kommt auch in die Soße rein. Heißt das jetzt, daß ich mit meinen langen Haaren bei dir keine Chance hab? :eek: Ich bin untröstlich! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Sooo, bin dann mal erst hier und dann bei meinen Oma und Opa Rasen mähen. tses stell dich hier noch als armen wohltäter hin... bekommst ja auch geld für :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Nun ja, wenn man ich sag mal z.B. ne TV-Karte nachrüsten will, dann nimmt man normalerweise ne PCI-KArte dafür (oder USB). Der Treiber für den Stick ist nur schon drauf => du brauchst keinen zusätzlichen Treiber, solange du nicht z.B. die Verschlüsselung der Daten darauf benutzen willst. für sagen wir mal nen USB-Bluetooth-Dongle würdest du aber denke ich mal Treiber brauchen. Sooo, bin dann mal erst hier und dann bei meinen Oma und Opa Rasen mähen. siehste Nachrüsten Will und tu ich nicht Aber die Diskussion von wegen Macs kann man ja nicht aufrüsten hatten wir ja eh schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ein bißchen totes Tier kommt auch in die Soße rein. Heißt das jetzt, daß ich mit meinen langen Haaren bei dir keine Chance hab? :eek: Ich bin untröstlich! :D Grueni bei dir mach ich natürlich eine ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch! So, 1,5 Std arbeiten und dann @home Rechner installieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So entschieden, ich mach in zehn Minuten Feierabend Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 naja, so schön wird der Nachmittag nicht.. hab noch Zeugs zu erledigen.. und dann muss ich noch bei de Doc edit:Schönen FA Chippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Oh man, heute ist echt viel zu tun! *heul* Eigetlich ist das ja gut, dann geht wenigstens die zeit rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 naja heut hälts sich mal in grenzen aber vor zwei Wochen waret noch grausam -.- was musse denn machen Nightfly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 naja heut hälts sich mal in grenzen aber vor zwei Wochen waret noch grausam -.- was musse denn machen Nightfly? ich bin heute von einer Versammlung/Schulung in die andere gerannt, ansonsten wie immer nur Kleinkramm, dvd-LAufwerk einbauen usw....naja und halt für die Zwischenprüfung lernen und sehen was noch so fehlt, und dass ist leider gottes eine ganz schöne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 so kinnas... ich mach denn ma feierabend. nach fast ner überstunde wieder *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge