Zum Inhalt springen

Nr. 185 - Von Fremdlingen und Schoki-Lemonröllchen und Soap- Kugelberechnungen

The Nightfly

Empfohlene Beiträge

ich bin heute von einer Versammlung/Schulung in die andere gerannt, ansonsten wie immer nur Kleinkramm, dvd-LAufwerk einbauen usw....naja und halt für die Zwischenprüfung lernen und sehen was noch so fehlt, und dass ist leider gottes eine ganz schöne Menge.

tja Prüfungsvorbereitung und parallel seinen job noch machen ...da kann wirklich was zusammenkommen^^

es kommen auch wieder Tage wo nichts zu tun ist^^

obwohl mich sowas auch immer nervt. entweder is zu viel zu tun oder gar nix :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja Prüfungsvorbereitung und parallel seinen job noch machen ...da kann wirklich was zusammenkommen^^

es kommen auch wieder Tage wo nichts zu tun ist^^

obwohl mich sowas auch immer nervt. entweder is zu viel zu tun oder gar nix :D

Das schlimme ist ja das in der Anfangszeit nicht's zu tun war und mir desahlb so viel praxis fehlt... ich habe mehr Lücken als ein schweizer Käse...

Durch Nachlesen kann ich zwar einiges wieder gur machen, aber ich möchte auch mal zur Hand gehen und mir das in der Praxis ansehen.

Lauter Frühaufsteher und Halbtageskräfte hier oder was? :D

*hinterherwink* Tschüüü, schönen FA! :)

Ich glaub bis halb sechs mach ich heute nimmer...ich verschwind etwas früher. :floet:

Ich darf mich halt nicht erwischen lassen...nicht daß mir mein Chef deswegen kündigt! :floet: :D :D

Ich glaub bis halb sechs mach ich heute nimmer...ich verschwind etwas früher. :floet:

Ich darf mich halt nicht erwischen lassen...nicht daß mir mein Chef deswegen kündigt! :floet: :D :D

Ick verpetz dir nich, versprochen ;)

man man, den ganzen Tag am rotieren gewesen und plötzlich ists still.. kann sich das nicht besser verteilen?

naja dann kann ich mich mal mit meiner "Fleissaufgabe" beschäftigen.. "Herr Tauron, in unserer FiBu müsste ein Formular bearbeitet werden, die ganzen Textbausteine stimmen nicht. Ach sie kennen sich damit nicht aus? Da drüben sind die beiden dicken Leitz-Ordner mit der Doku.." :eek :rolleyes:

*grummel* Meine Kneipe an der Ecke ist seit dem neuen Besitzer echt doof.

Wollte da gerade für eine Stunde auf die Kegelbahn um ein bisschen zu trainieren Bilder zu kegeln. Vermieten die die nur für 4 Stunden zu 20 € ein bisschen lang und viel für einen alleine. Mift :(

*wieder rein guck*

tses stell dich hier noch als armen wohltäter hin... bekommst ja auch geld für :floet: :D:P
Pffft - mähen muss ich aber trotzdem noch immer selber. Bei meinen Oma und Opa warens dann heute wieder mal ca. 30 60L-Körbe die da zusammen gekommen sind. uff. Und hier zu hause bekomme ich nichts dafür, ausser dass mich mein Vater eine Woche lang mal nicht damit nervt. :rolleyes: Na ja, aber jetzt erstmal Rasenmäher auseinanderbauen und schauen worans liegt, dass der nicht anspringen will. Denke mal der Luftfilter wird wohl wieder zu sein. Daran lags zumindest die letzten 5-10 mal ...

[...]naja und halt für die Zwischenprüfung lernen und sehen was noch so fehlt, und dass ist leider gottes eine ganz schöne Menge.
Hmmm... wie ist das eigentlich? Geht das Ergebnis der Zwischenprüfung mittlerweile ins Endergebnis ein oder nicht? :rolleyes:

*allen die schon weg sind "einen schönen FA!" hinterherruf*

ich sach dazu nur: BOARDSUCHE! :mod:

Schönen FA :e@sy wer will ;)

Und ich sage: Offtopic. :P WEnn du weisst wo es steht, dann kannst du ja mal da nachschauen und es mir dann sagen. Habe nämlich keine Lust Threads mit 200 Beiträgen durchzulesen wenn ich nur das wissen will... :rolleyes:

*nicht will*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...