Felicie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *Hand austreck* Hier Feli, nimm meine Hand! Schnell! Gut festahalten! *hand ausstreck und finger gaaaaaaanz lang mach* ich kann sie nicht erreichen *noch bisschen länger mach* ja, ich hab sie... *festhalt* PUH! morgen quoth und nighty :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Moinsen :schlaf: Will wieder in mein Bett... Heute laaaangweiliges Meeting (nicht mal Kekse gibbet auf denen man gelangweilt rumkauen könnte...) und einem meiner letzten frühen Arbeitstage *in die Kuschelecke schlürft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 :eek böses foul.. ich bin grad eingenickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *wolve mal ein bisschen wachrüttel* Aufpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 HILFE! Was macht man gegen nen Ohrwurm? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Guten Morgen *nen Platz in der Kuschelecke such* *fallenlass* Man gestern haben die Männer echt schleppen müssen: Kühlschrank und Waschmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 gany: anhören, immer wieder, bis es einem auf den geist geht. dann ist der wurm tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 gany: anhören, immer wieder, bis es einem auf den geist geht. dann ist der wurm tot ^^ Das schlimme ist: Ich habs noch nicht mal gehört - ich habs sofort nach dem Aufstehen im Ohr gehabt :eek Tse, da guckt man auf der HP der alten BS vorbei und man muss feststellen, es hat sich was geändert: Es ist schlimmer geworden! :eek Die haben da ein eigenes Forum, wo grad glatt diskutiert wird, wie man eine Lichtschranke ins Herrenklo einbauen kann, damit die Stehpinkler zum sitzen angehalten werden :bimei 20sek haben die wohl Bedenkzeit sich hinzusetzen, ansonsten geht ein Alarm los :bimei Erste Konzepte stehen schon... Au mann :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 HILFE! Was macht man gegen nen Ohrwurm? :eek Du nimmst eine mittelgroße Kaffeetasse. Die stellst du auf deinen Schreibtisch. Dann musst du deinen Kopf in Schräglage bringen und ein Ohr über die Tasse halten. Jetzt lauwarmes Wasser aus einer blauen Gieskanne in das andere Ohr fliessen lassen. Wenns Plop macht ist der Ohrwurm in die Tasse gefallen. Jetzt kommt es drauf an um welche Art von Ohrwurm es sich handelt. JE nachdem musst du mit einer Postkarte aus dem Heimatland des Wurms die Tasse verschließen und zwar schnell sonst ist der schwuppdiwupp wieder da. Danach die Tasse in den Kühlschrank stellen bis der der Wurm im Winterschlaf ist. Dann kannst du denn bedenkenlos in der Wildnis aussetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Du nimmst eine mittelgroße Kaffeetasse. Hab ich. Die stellst du auf deinen Schreibtisch. Hab ich auch. Dann musst du deinen Kopf in Schräglage bringen und ein Ohr über die Tasse halten. Jetzt lauwarmes Wasser aus einer blauen Gieskanne in das andere Ohr fliessen lassen. Gieskanne (in der Farbe soagr) hab ich auch :eek Wenns Plop macht ist der Ohrwurm in die Tasse gefallen. *schütt* Es hat aber grad "Pfump" gemacht :eek Jetzt kommt es drauf an um welche Art von Ohrwurm es sich handelt. JE nachdem musst du mit einer Postkarte aus dem Heimatland des Wurms die Tasse verschließen und zwar schnell sonst ist der schwuppdiwupp wieder da. Danach die Tasse in den Kühlschrank stellen bis der der Wurm im Winterschlaf ist. Dann kannst du denn bedenkenlos in der Wildnis aussetzten Er spricht sächsich und möchte gerne zum Film - was tun? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *schütt* Es hat aber grad "Pfump" gemacht :eek Oh Gott :eek Wenns "Pfump" anstatt "Plop" macht dann war das kein Ohrwurm sondern eine Ohrraupe Er spricht sächsich und möchte gerne zum Film - was tun? :eek Schnell in einen Luftdichten Plastikbeutel und per Eilpost nach Endemol oder Jamba schicken die machen da dann schon was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *wolve mal ein bisschen wachrüttel* Aufpassen! *geschüttelt wird* *mit dem kopf immer an die wand schlag dabei* *sterne seh* *bewusstlos umkipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Oh Gott :eek Wenns "Pfump" anstatt "Plop" macht dann war das kein Ohrwurm sondern eine Ohrraupe Daher die vielen Haare :bimei (war aber kein Ohrwurm aus "Hair" ) Was tun Herr Doktor? Was ist, wenns sich schon vermehrt hat? Schnell in einen Luftdichten Plastikbeutel und per Eilpost nach Endemol oder Jamba schicken die machen da dann schon was raus Mift, hab so einen Beutel nicht... *sucht* Nen Hauspostumschlag hab ich! *pinzette nehm und raupe einfüll* An: Jamba! Betreff: Neues nervtötendes Tierchen zur vermarktung entdeckt: Die tanzende Ohrraupe :bimei Patent: Gany Anteil an den Einnahmen: 95% :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Morgen zusammen! Mein Rechner zu Hause ist toll, bis auf das er etwas laut ist, weil... Keine Ahnung und das Mikro nicht richtig funktioniert Gany, ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ihhhgitt, Jamba *Aus schönem Traum raus gerissen werd* *aus kuschelecke aufstehen* Hast du nix zu tun? Hast du Lust auf Party? Hör mal zu: Ich bin hier! Und wo bist? Jetzt komm mit mir. Ich bin die Partybiene. Komm lass alles stehn! Wir tanzen wie die Biene. Möchtest du mal sehn? Ich zeig dir wie das OH OH! Wir gehn' so richtig ab Da wackeln hier die Waende Hier macht jetzt keiner schlapp Da machen wir (ah ah) Ich bin die Partybiene! AAAAAAhhhhh! *rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Morgen zusammen! Mein Rechner zu Hause ist toll, bis auf das er etwas laut ist, weil... Keine Ahnung und das Mikro nicht richtig funktioniert Gany, ruhe! Ich bin ja schon still :bimei :pssst: *sich auf die Zunge beisst* :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Anteil an den Einnahmen: 95% :mod: Büdde und wer hat Dir verraten wie du das Ding rausbekommst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Büdde und wer hat Dir verraten wie du das Ding rausbekommst :beagolisc Ok, du bekommst von meinem Anteil wiederum 30% Immerhin hab ich hier den Verwaltungsaufwand und das Merchandising Publishing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bin die dicke Raupe und haue auf die Pauke Die Biene tret ich in den Po auch Sweetie ist über mich nicht froh Denn mich gibts jetzt im Sparabo! :bimei :bimei :bimei Au mann, ich hab heut wieder nen Dachschaden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bin die dicke Raupe und haue auf die Pauke Die Biene tret ich in den Po auch Sweetie ist über mich nicht froh Denn mich gibts jetzt im Sparabo! :bimei :bimei :bimei Au mann, ich hab heut wieder nen Dachschaden :floet: *Vorsichtig wieder rein komm* Hey das ist gut! Mach damit Geld!! Mach Jamba, Rington.king, Zed und Handynouten damit Konkurenz!! :uli <schleimige Stimme>Im Sparabo für nur 50 0000 Euro und den zweiten Klingelton für die Hälfte </schleimige Stimme> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 :eek - wolve! Nicht noch mehr einschlafen! *mit Wassereimer angerannt komm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *Vorsichtig wieder rein komm* Hey das ist gut! Mach damit Geld!! Mach Jamba, Rington.king, Zed und Handynouten damit Konkurenz!! :uli Kommt her alle Kinder dieser Welt und gebt mir euer Taschengeld :bimei :bimei Ich glaub, ich hab heut ne kreative Phase - schlimm sowas :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bin ja schon still :bimei :pssst: *sich auf die Zunge beisst* :bimei :floet: Na gut, mein Rechner davor war noch lauter, aber eben anders laut. Der hörte sich eher an wie ein Staubsauger, jetzt eher wie... kA nachher mal reinschauen wo die Lautstärke herkommt. Sehr warscheinlich vom Prozessorlüfter... Ich hätte die 20€ noch investieren sollen... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Na gut, mein Rechner davor war noch lauter, aber eben anders laut. Der hörte sich eher an wie ein Staubsauger, jetzt eher wie... kA nachher mal reinschauen wo die Lautstärke herkommt. Sehr warscheinlich vom Prozessorlüfter... Ich hätte die 20€ noch investieren sollen... *grml* *hust* Mein Reden gestern. Ich sach nur Düsenjet :bimei -btw- Willste für die 20€ nen Klingelton haben? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Guten morgen liebe Soapies :e@sy *Quoth mal aus dem Weg geh* sollen wir die FiFiFi's holen? Den Wolve mal wachlöschen :cool: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge