Zum Inhalt springen

Nr. 185 - Von Fremdlingen und Schoki-Lemonröllchen und Soap- Kugelberechnungen

The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Ich hab immer noch einen Namens Ignorance drauf.. den hat mir mal jemand freundlichweise gesendet ;)

Aber demnächst krieg ich ein neues, mal sehen für welches Sparabo ich mich dann entscheide ;)

Immer noch einer der besten Klingeltoene, wo gibt. ;)

Wenn Du Mp3 kannst, koennte man Dir einen Realtone-schnipsel schicken. *g*

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denk immer, mein Handy klingelt, wenn ich Dream Theater - Pull me under hoere. ^^

Danke Hawk...mein Dauerohrwurm ist weg...dafür hab ich jetzt nen anderen. ;):D

Man könnte auch aus der neuen Fassung der Nationalhymne von Sarah Connor nen Klingelton machen. :D

*den ingh mal in die kuschelecke verfrachte*

du muss eindeutig eher schlafen gehen :mod: :)

*kurz hochschreck*

*müde umguck*

*Kuschelecke erkenn*

Alles in Ordnung :)

*weiter:schlaf:*

Ööhm - ja :hells: :D :floet:

WIGGH:

- Mein Astra hat nur an der Fahrertür ein Schloss. An der Beifahrerseite nicht! :beagolisc

Das ist heute eigentlich Standard, wenn dein Auto eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung hat. Und das (unschöne?) Schloss an der Fahrertür ist auch nur noch für den Notfall, wenn mal die Batterie (Fernbedienung oder Auto) leer ist.

Mir ist bei meinem Klingelton nur wichtig, dass ich ihn schnell, aber ohne Fehlalarm als einen Anruf auf meinem Handy identifizieren kann. Aktuelle Musikstücke und vor allem alle diese ach so tollen Modetöne fallen damit schonmal weg - die hört man viel zu oft :D

Ich hab mir einen von den eingebauten Tönen eingestellt von dem ich denke, dass der selten genug genutzt wird, aber trotz Umgebungsgeräuschen noch zu identifizieren ist. Und siehe da, es funktioniert :)

Das ist heute eigentlich Standard, wenn dein Auto eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung hat. Und das (unschöne?) Schloss an der Fahrertür ist auch nur noch für den Notfall, wenn mal die Batterie (Fernbedienung oder Auto) leer ist.

Hab ich nur grad zufällig beim Betrachten einiger Bilder bemerkt!

Hab gestern mal ne Email an Opel geschickt weil ich ja die lackierten Türgriffe haben möchte und nicht die doofen schwarzen Plastik Griffe! Mal schauen was die dafür haben wollen! Hatte kurz überlegt die aus dem Astra Kombi Leihwagen auszubauen....aber hab ich mal gelassen! :D War sogar die richtige Farbe! :D

Ausserdem brauche ich die lackierten Türzierleisten! Sieht tausendmal besser aus als die schwarzen Plastik! :mod:

EDIT:

Hmmm, ich muss dann auch mal nachfragen ob es für die Fahrertür auch einen Griff ohne Schloss(öffnung) gibt! Dann nehm ich das!

*Bei Batterie leer mich durch den Kofferraum klettern seh*

Danke Hawk...mein Dauerohrwurm ist weg...dafür hab ich jetzt nen anderen. ;):D

Man könnte auch aus der neuen Fassung der Nationalhymne von Sarah Connor nen Klingelton machen. :D

Sieh es so Abwechslung tut auch mal gut :P

@Klingelton: *psssssst nun bring die nicht auch noch auf Ideen :eek

Immer noch einer der besten Klingeltoene, wo gibt. ;)

Wenn Du Mp3 kannst, koennte man Dir einen Realtone-schnipsel schicken. *g*

leider nicht, ist ein älteres neues.. aber vielleicht krieg ichs da ja als polyphonen (midi?) drauf..

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Ach war das heute Morgen schön im Bett. :floet:

Ich hab meinen Ohrwurm jetzt seit ca 36h...wenigstens ist es ein tolles Lied. :mod:

Irgendwelche Vorschläge, wie ich die Zeit bis FA tot schlagen kann? :D

www.freearcade.com? :P

Ich hab auch wohl einen Klingelton und zwar "Scotland the brave", den hat so gut wie keiner und außerdem find ich ihn geil! :) Aber eigendlich hab ich mein Handy auch immer auf Vibration stehen.

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass es nur noch 6 Tage sind? *froi jubel jauchz hypf* Bald fang ich an Stunden zu zählen :)

hi hi hi - kommt darauf an wie viel du essen kannst/willst. Aber wenn du gleich mit "sahnigen Soßen" und viel Käse anfängst, dann hältst du das nicht lange durch! ;)

@Chippy - *re-:e@sy* Ja, ist doof, aber es geht halt nicht anders. Wenn ich übernommen worden wäre, oder jetzt schon ne neue Stelle hätte, dann ließe sich auch der Sommer besser planen und ggf. was bewerkstelligen. Aber so ...

@quoth

das ist ja blöd.. aber dann ist die Wiedersehensfreude bestimmt größer :)

So heute abend all you can eat nach Karte!

Womit soll ich anfangen, weitermachen und aufhören?

Nudeloper

mjam 202 :eat:

bloss blöd das man danach immer so auf abstand gehalten wird :rolleyes: :floet:

hi hi hi - kommt darauf an wie viel du essen kannst/willst. Aber wenn du gleich mit "sahnigen Soßen" und viel Käse anfängst, dann hältst du das nicht lange durch! ;)

Also ich hab jetzt schon Hunger ohne Ende und werde auch nix essen gleich!

3 Sachen müssen heute abend rein! Egal wie!

Danach wollen die Leute noch in die Stadt gehen, hab schon gesagt die können mich dann in die Stadt rollen! :D

kennt jemand von euch mongos? das ist eins meiner lieblingsrestaurants :)

die gibts in d'dorf, mülheim und noch ein paar städten.

da kann man sich das essen selbst zusammenstellen. da gibts die ganzen einzelnen zutaten, man sucht sich was zusammen, gibt das ab und dann wird einem das gebruzelt zum tisch gebracht.

und da gibts auch all you can eat *seufz*

und das is suuuuuper lecker da :mod:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...