ingh Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich werd wohl gleich mal schauen, was die Kantine so hergibt. :eek Butterbrote konnte ich mir ja heute früh keine mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Feli - hört sich toll an! Ich war in USA schon n paar mal bei FUDDRUCKERS - das ist so ein Hamburger-Laden und das ist fast genauso da. Man sucht sich am Anfang das Brötchen aus, dann die Größe vom Fleisch-Teil (da gibts x Größen von mini bis unanständig viel ), dann sagt man denen noch, wie durch man den Burger gerne hätte und was man zu trinken will. Dann hast du so elektronische Gertränkeuntersetzer und wenn die vibrieren und leuchten holste deinen Burger ab und kannst dir dann an einem 10m lagen Buffet selbst zusammenstellen was du drauf haben willst. Und da gibts fast alles, von Zwiebelringen, -Stückchen, alle erdenklichen Gemüse- und Salate die sich für Burger eignen, Soßen *an die leckere Käse-Chili-Soße denk*, ... wirklich alles und dazu Kartoffeln in sämtlichen Variationen ... Okay - jetzt hab ich Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Essen? Wo? Nudeln? *lechz* Nudeln sind immer gut :floet: Tag und Nacht in jeglicher Konsistenz - denn : Nudeln machen glüüücklich :cool: Aber heut leg ich wohl besser nen Fastentag ein - mein Bauch wächst... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Aber heut leg ich wohl besser nen Fastentag ein - mein Bauch wächst... :eek ja wie? wo? darf man also gratulieren oder was? :floet: *gerüchte in die welt setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ja wie? wo? darf man also gratulieren oder was? :floet: *gerüchte in die welt setz* Das habe ich aber auch gerade gedacht :floet: Aber ja Nudeln sind immer gut, mal schauen was es bei uns heute gibt. Ich glaube Auflauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Das habe ich aber auch gerade gedacht :floet: meinst du die soap bekommt nen kleinen Avymed? oder Ganyven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 meinst du die soap bekommt nen kleinen Avymed? oder Ganyven Wer weiß, wer weiß Nachwuchs wäre aber ja gar nicht so verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Nachwuchs wäre aber ja gar nicht so verkehrt du etwa auch!?! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ohhh, die nudeloper ist ja cool. da muss ich demnächst auch mal hin. ich liebe nudeln... :floet: Nimmst mich mit? :hells: @Chippie Sprichst du jetzt von dir selber zum Thema Nachwuchs? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Chippie Sprichst du jetzt von dir selber zum Thema Nachwuchs? :floet: Nö :floet: Naja wird wohl nicht mehr soo lange dauern so 1-2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Nimmst mich mit? :hells: @Chippie Sprichst du jetzt von dir selber zum Thema Nachwuchs? :floet: In RV is doch auch eine wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Na klasse, ich habs mal wieder geschafft :bimei Das gibt wieder haue heut Nachmittag :floet: NEIN, ich bin nicht schwanger :eek (denke ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Nimmst mich mit? :hells: klar nehm ich dich mit. ich setz es auf die liste @quoth das hört sich aber auch super an *mjam, mjam* im mongos is das mongolisches essen www.mongos.de btw. mittagspause! :mod: *mal über mein essen hermach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ARghhh!!!! das ja nicht zum aushalten.... ich hab Kohldampf und was muss ich auf den letzten Seiten nachlesen ??? @Popeye: klingt gut da muss ich auch mal hin ..schreib dann mal wies war^^ so und bevor ich durchdrehe geh ich mal bis mittag off ^^ Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich hab jetzt schon Hunger ohne Ende und werde auch nix essen gleich! 3 Sachen müssen heute abend rein! Egal wie! Danach wollen die Leute noch in die Stadt gehen, hab schon gesagt die können mich dann in die Stadt rollen! Das ist genau falsch, um so leerer dein Magen ist, umsoweniger passt rein. Hab ich mal gelernt, empirisch Iss gleich eine Kleinigkeit 1-2 Schnitten Brot oder so und dann klappt das heute abend auch mit den 3 Hauptgerichten @Chippy, Qouth, Feli Danke ihr 3 :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So, FA! *wink* Wir sehen uns Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schönen FA Quoth und schönes WE Was ist denn bei euch so geplant am WE? Ich gehe morgen in Kiel aufs Tote Hosen Konzert und ansonsten ist streichen angesagt. Sonntag wird bei gutem Wetter gegrillt :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schönen FA quoth und viel erfolg am we ende. bei katastrophe weisst ja bescheid, was zu tun is :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hoi ich wollt mal kurz rein gucken und schönes WE wünschen, an alle, die noch da sind und bis ca. 17 Uhr (so wie ich) bleiben müssen. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hoi ich wollt mal kurz rein gucken und schönes WE wünschen, an alle, die noch da sind und bis ca. 17 Uhr (so wie ich) bleiben müssen. :marine hmmm, ich bin noch da...ich bleib nicht bis 17:00 Uhr... danke ente, ich wünsch dir auch kein schönes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 danke ente, ich wünsch dir auch kein schönes wochenende Ähm *grybl* hat das jetzt einen Sinn, oder ist das ein Tipfehler? :confused: Oder nimmst du mich auf den Arm? :eek edit: ÄHm ich wollte natürlich sagen, alle anderen (die vor 17 Uhr nach hause gehen) natürlich auch ein schönes WE zu frieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 jo wünsch dem enton auch en schönen FA, ich für meinen teil darf noch bis 14:45 und dann gehts @ home nach Berlin *freu* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Regel Nummer 1 der moderen Zwischenmenschlichen Kommunikation: Nie das sagen/schreiben was man wirklich denkt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Regel Nummer 1 der moderen Zwischenmenschlichen Kommunikation: Nie das sagen/schreiben was man wirklich denkt :floet: Sprichst du etwa aus Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 danke Gany, ich freue mich, wenn du mir die Welt erklärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge