Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Bitte Enton, gerne Ja, Chippie - wende diese Regel einmal nicht bei deinem Chef an und du bist unten durch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ähm *grybl* hat das jetzt einen Sinn, oder ist das ein Tipfehler? :confused: Oder nimmst du mich auf den Arm? :eek edit: ÄHm ich wollte natürlich sagen, alle anderen (die vor 17 Uhr nach hause gehen) natürlich auch ein schönes WE zu frieden? hehe... zehn zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ja, Chippie - wende diese Regel einmal nicht bei deinem Chef an und du bist unten durch :floet: Hmm... *notier* Danke Ich hab vorhin ein Lob vom Chef bekommen, war ich doch sehr erstaunt, de rhält sich da nämlich eher bedeckt sonst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Regel Nummer 1 der moderen Zwischenmenschlichen Kommunikation: Nie das sagen/schreiben was man wirklich denkt :floet: Das mach ich sowieso nie...sonst wären meine Post auch mehr in dem Stil: *grunz*...Biiiiiieeeer!...langweilig...*grunz*...Huuuuuuuuungeeeeeeeer!...Uiii, Frau!...*grunzgrunz* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So, FA jetzt *freu* euch allen einen schnellen FA und ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @grueni Es gibt Zeitgenossen, die reden im Ernst so :floet: Bäh! Will auch Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @grueni Es gibt Zeitgenossen, die reden im Ernst so :floet: da zählt grueni aber nicht zu, zumindest war er beim letzten treffen sehr schweigsam edit: AAHHHH! Nighty!!! *in kuschelecke zerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schönes We und schönen FA!! Passt auf euch auf! Kommt gut nach Hause!Erholt euch gut! Bleibt gesund! Alle mal :e@sy Auch das Kügelchen: :e@sy :nett: würde gerne mit dir noch in die Kuschelecke aber muss los, bis Montag!! *Knutscha* Pass auf dich auf! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Auch das Kügelchen: :e@sy :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Will auch FA, aber muss noch was mit nem Kollegen klären, aber der ist noch nicht da *grmbl* *den anderen hinterherwink* Schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 So, ich werde mich dann auch mal, als letzter unserer Abteilung, ins wohlverdiente We verabschieden... Das war ein Freitag, omg ^^ *winke* Schönes We wünsche ich euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schönes WE *der FA-Meute hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 schönen Feirabend.... ich darf wie üblich bis 17.00Uhr -.- aber der Moment kommt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bin auch noch unbestimmte Zeit hier.. und morgen wieder *Getränkewagen ranschieb* *Gin Fizz misch* Mag noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hmmm... ich hätt gern ein Radler Nicht zuviel Alk aber schon erfrischend Haste das da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ne Russn-Maß bitte. Wann kommt jemand mit Brezn? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Kanns mir n Weizen geben^^ wär jetzt genau das richtige :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Einen leckeren Zombie bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 und ich nehm ein schööööhn kühles Becks Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ... *Getränkewagen ranschieb* *Gin Fizz misch* Mag noch jemand? Ich nehm nen Liter Whiskey. :D Noch knapp 1,5h dann hab ich vorläufig FA...zum Zweitjob muß ich aber auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Haste auch Cocktails? So eine schöne Pina Colada wäre jetzt was feines, und was zu essen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ein Radler, na klar öhm war das mit Fanta oder Sprite? *grybl* *von jedem etwas reinschütt* :floet: *noch einen Zombie, ein Becks Gold, ein Weizen und eine Pina Colada dazustell* und ich hät hier noch eine Flasche Glenn Livet Whiskey, ist die ok? *Staub runterpust* @alles was ist denn ein Russen-Maß? Brezeln gibts auch.. aber die sind nicht mit Salz bestreut sondern mit Stärke die wie Salz aussieht und schmeckt, das lässt sich billiger herstellen als kaufen das konnt ich mir grad nicht sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hätte gern en IceTea wie man ihn auf Long Island macht, frustsaufen (3 mal dürft ihr raten welches geschlecht wieder schuld ist), is wohl die nächsten wochen erstmal nüscht mit :byby: hrhr tauron, ich sag nur fisch ohne fisch mit kartoffeln mitohne äpfeln usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ein Radler, na klar ... und ich hät hier noch eine Flasche Glenn Livet Whiskey, ist die ok? *Staub runterpust* @alles was ist denn ein Russen-Maß? ... Ein Radler ist mit Zitronenlimonade...also Sprite. Nee, der ist zu schade für mich...ne Flasche Jacky und Cola dazu tuts vollkommen. :mod: Das ist Weißbier mit Zitronenlimo...zumindest versteht man das hier unter einem "Russ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 grueni kennt sich aus Schmeckt lecker, macht aber nich so schnell besoffen - nur man muss noch öfters Platz für weitere machen wie beim Radler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge