Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hmmm... wer würde beim Wort SUB an "Stapel ungelesener Bücher" denken? *langsam Hunger bekomm bei dem ganzen Gerede hier über Sandwiches und so* btw: SUB ist auch die amerikanische Abkürzung für ein Belegtes Baguette => Sandwich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :eek :eek was gibts denn da zu schmollen und zu :eek-en? *wolve mal mit in die kuschelecke schubbs* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Die Kuschelkugel! *süß* :e@sy hihi :nett: :eek was gibts denn da zu schmollen und zu :eek-en? ach nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 er hat seine tage. da is er halt launisch. ich hab nur komischerweise noch keine anderen tage festgestellt *evil* *von feli umgeworfen und in ne kuschelecke gekullert wird* :eek aber...aber... ich wollt doch nur... *wieder ein:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 er hat seine tage. da is er halt launisch. ich hab nur komischerweise noch keine anderen tage festgestellt *evil* rotfl :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *sich mal ne hängematte zwischen zwei bäumen im soapgarten spannt* So, das is viel angenhmer. Is ja warm drauße. *kissen schnapp und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 sach ma dark. sei nich so egoistisch und schieb etwas wärme hier rüber hier is kühlschranktemperatur angesagt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Mensch, da hat man mal zu tun und ihr haut wieder voll in die Tasten! *zur Kuschelecke schlürf* Ist denn noch ein Platz frei? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 also dich bringen wir jetzt auch noch hier unter :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hier is kühlschranktemperatur angesagt :eek ooooch is dem kleinen wolvi kalt? *decke reich* boah ich bekomm nen hals... hier sitzt ne ohnehin schon fette kollegin und stopft sich ein bonbon nach dem anderen rein... obwohl die für alle da sind... hoffentlich verschluckt sie sich ordentlich an einem und läuft blau an *händereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 also dich bringen wir jetzt auch noch hier unter :e@sy Na dann... :e@sy *auf die Kuschelecke stürz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Guten Morgen :e@sy oder vielmehr Mahlzeit Nein ich hab nicht so lange geschlafen, musste nur Klempner und Schreiner in die Wohnung lassen und dann auch noch 2 Stunden Bahn fahren zur anderen Anußenstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 [...]Nein ich hab nicht so lange geschlafen, musste nur Klempner und Schreiner in die Wohnung lassen und dann auch noch 2 Stunden Bahn fahren zur anderen Anußenstelle Öööhm - du hast doch ein Auto, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :confused: :e@sy *Jusky und Chippie in der Kuschelecke willkommen heiss* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @wolve:Bei mir sind draußen angenehme 15°C und widerwertige sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich wünsch dann auch mal en guten morgen, nein auch ich hab nicht so lange geschlafen, jedenfalls nicht SO lange, bin nur nicht vorher zu gekommen... da kommt man auf arbeit, und alle wollen erstmal ne halbe schachtel zigaretten rauchen, das kostet zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schlürf* So, den Gang zur AA hab ich heute Morgen hinter mich gebracht. Und ich hab vorher sogar tatsächlich was gearb**tet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich wünsch dann auch mal en guten morgen, nein auch ich hab nicht so lange geschlafen, jedenfalls nicht SO lange, bin nur nicht vorher zu gekommen... da kommt man auf arbeit, und alle wollen erstmal ne halbe schachtel zigaretten rauchen, das kostet zeit Ach ne, ein Neu-Soapie? *auf Treffen Thread andeut* :floet: Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *Jusky und Chippie in der Kuschelecke willkommen heiss* :e@sy Huhu Crashi! :e@sy @Gany Bin ja mal gespannt, wie viele User noch zum Soaptreffen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @wolve:Bei mir sind draußen angenehme 15°C und widerwertige sonne Also hier sinds mindestens 20°C im Schatten und über 35°C in der Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Gany Bin ja mal gespannt, wie viele User noch zum Soaptreffen wollen. Das haben wir ja ganz spontan heute mal unterbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das haben wir ja ganz spontan heute mal unterbunden Dass sie nicht dürfen ja, aber dass sie vielleicht doch wollen könnten nicht... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das haben wir ja ganz spontan heute mal unterbunden ja und jetzt ist wieder gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *Däumchen dreh* Supi: der Kollege mit dem ich bzgl. meiner Aufgabe was zu besprechen habe, ist bereits seit 30 Minuten in einem Meeting und wie es ausschaut auch bis Mittag nicht zurück. Tja, und was mach ich nu...? :floet: *aus dem Fenster guck* Lalalala... Langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 YAY! *kreisch* Mein neuer Rechner kommt gleich schon *froi jubel jauchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *auch nen neuen Rechner haben möcht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge