Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *Däumchen dreh* [...]*aus dem Fenster guck* Lalalala... Langweilig... klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *Däumchen dreh* ... *aus dem Fenster guck* Lalalala... Langweilig... Das kenn ich. Mir ist auch langweilig.... derzeitige Aufgabe: auf einen Anruf warten, falls was kaputt geht und das dann schnellstmöglich reparieren... :schlaf: Die letzten 5 Wochen lief es aber auch ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ach ja.... Ich hätte jetzt gerne eine riesig große Pizza! *in der Kuschelecke räkel* oh man ich bin heute so demotiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja Auto hab ich, aber Bahnkarte zahlt die Firma und die Fahrzeit ist Arbeitszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Crash Schon geschehen. @beebof Ja, das ist irgendwie schon lustig: so'n Mittelmaß gibt es nur selten - entweder man hat voll den Stress o. die Langeweile... Der Kollege ist immer noch nicht da... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hätte jetzt gern nen Anruf - und zwar der der mich erlöst von diesem Softwareproblem... :hells: Alternativ würde ich mich auch über was nettes freuen :floet: Lottogewinn oder so... Edit: Was ich grad gelernt habe: Ritter Sport Schoki (Cappuchino) verhält sich wie Gummi, wenn Sie leicht angeschmolzen ist *dran zerr und Stücke abzieht* :eek Edit2: Verdammt die nächsten rufen und es funktioniert nicht mehr :eek Und ich kann niemanden helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @beebof Ja, das ist irgendwie schon lustig: so'n Mittelmaß gibt es nur selten - entweder man hat voll den Stress o. die Langeweile... Also als SHK hat man eigentlich nie Stress. :floet: ...aber is ja zum Glück nichmal mehr ne Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Jamjam - ich glaub, die Kantinenmenschen dachten, sie müssten sich für gestern entschuldigen. Putencordonbleu mit Kartoffelsalat und als Nachspeise Erdbeeren mit Sahne und Schokoladenmousse mit Miniwindbeutel :eat: Erst ma ne Verdauungskippe und dann n Verdauungs :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @beebof Ja ja, die S! Wobei es aber da sicher auch auf den Job ankommt. Mein Freund z.B. hat immer recht viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @beebof Ja ja, die S! Wobei es aber da sicher auch auf den Job ankommt. Mein Freund z.B. hat immer recht viel zu tun. Mag sein. Ich hab nie so richtig viel zu tun. Dafür gibt es aber ja auch nicht so richtig viel Geld. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *sich meld* Hoi & Moin. *dezenter Hinweis* -> Homepage Update (diesmal gar nicht so schlecht glaub ich) *auf couch hypf und schoki schale auf tisch stell* so zur feier des Tages dürfen auch die ausgenüchterten Schokoholiker mal zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *sich meld* Hoi & Moin. *dezenter Hinweis* -> Homepage Update (diesmal gar nicht so schlecht glaub ich) *auf couch hypf und schoki schale auf tisch stell* so zur feier des Tages dürfen auch die ausgenüchterten Schokoholiker mal zugreifen So, dein Admin-Passwort hab ich auch schon geknackt :floet: *mal ein bisschen Angst verbreit* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das Entchen!!! :e@sy Wo ist dein Jedi?? warum jetzt der Tiger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das Entchen!!! :e@sy Wo ist dein Jedi?? warum jetzt der Tiger?? Das is das ende der nahrungskette. Die ente wurde gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das is das ende der nahrungskette. Die ente wurde gefressen Uiii wie dramatisch Das arme Bratentchen Naja The Show must go on, auch mit einem Tiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Das is das ende der nahrungskette. Die ente wurde gefressen *ruft* Ey das hab ich gehört! @Nightfly: Ähm naja also... gab halt schlechte Kritik... :hells: edit: ENTON 3D is back :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja! Der ist toll!! Da sieht man wenigstens, was an dir dran ist, so fleischtechnisch! Aber keine Angst, Nachtschwärmer wie ich fressen keine Enten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Mag sein. Ich hab nie so richtig viel zu tun. Dafür gibt es aber ja auch nicht so richtig viel Geld. :floet: Tja, man kann eben leider nicht alles haben... Diese Welt ist grausam! So, grad wieder vom Mittagessen zurück: lecker Putenbrustfilet mit Kartoffeln und Buttererbsen. Mjam, war das lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Enton: Niemals Seiten mit JavaScript zu sichern verscuhen, wenn die sicher sein sollen... Ich denke mal wenn ich wollen würde, würde ich das Passwort ohne grössere Probleme herausfinden... *mal schauen bin, was es so zu fuddern gibt unten* [...]Aber keine Angst, Nachtschwärmer wie ich fressen keine Enten Also da mein Channel im IRC (Insiderz) ja Nachtschwaermer heisst, würdest du da echt gut rein passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja! Der ist toll!! Da sieht man wenigstens, was an dir dran ist, so fleischtechnisch! najaaaa... aber bis zum treffen muss schon mehr drauf... wie sollen denn sonst die vielen leute satt werden? und crash's hasenbraten wird ja auch nich viel hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab für heute keine Lust mehr. *in Kuschelecke trott* Blöde Formulare, blöde Paragrafen...blöde Fehlermeldungen. *Bier such*Stratovarius aufleg*mitsumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Also da mein Channel im IRC (Insiderz) ja Nachtschwaermer heisst, würdest du da echt gut rein passen... Bist du auch ein Nachtschwärmer?Ich bin einer zu 100% @Kugel: Du hast doch nicht wirklich vor das arme Entchen zu verspeisen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich denke mal wenn ich wollen würde, würde ich das Passwort ohne grössere Probleme herausfinden... Deswegen sag ich ja, dass ich sein Passwort geknackt habe... Müsste mich nur was beschäftigen und schon hätte ich es - da ich aber nicht gemein bin, lass ich es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So, bin dann auch schon wieder weg: haben wieder mal unser langweiliges Teammeeting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Bist du auch ein Nachtschwärmer?Ich bin einer zu 100% [...]Ich auch zu mindestens 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge