-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Kugel: Du hast doch nicht wirklich vor das arme Entchen zu verspeisen?! nich? hmm na gut... aber dann wirst du vernascht *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So, bin dann auch schon wieder weg: haben wieder mal unser langweiliges Teammeeting... Ich hab auch Teammeeting jetzt... Können uns ja zusammen langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 nich? hmm na gut... aber dann wirst du vernascht *hrhr* :e@sy Dann musst du mich erstmal einfangen *wegrenn* @Crashi: Nein..eigentlich bin ich nur einer zu 50% Das ist logischer! Die meißte Zeit schlafe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab für heute keine Lust mehr. *in Kuschelecke trott* Blöde Formulare, blöde Paragrafen...blöde Fehlermeldungen. *Bier such*Stratovarius aufleg*mitsumm* hab auch keine lust mehr *mich mal mit in die kuschelecke leg* :e@sy *andere musik aufleg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :e@sy Dann musst du mich erstmal einfangen *wegrenn* DIE NIGHTY JAGT IS ERÖFFNET!!!!!!!!! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 DIE NIGHTY JAGT IS ERÖFFNET!!!!!!!!! :floet: oh oh...eine Jagt gleich *sich hinter baum versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 [...]@Crashi: Nein..eigentlich bin ich nur einer zu 50% Das ist logischer! Die meißte Zeit schlafe ich Och also schlafen tue ich ja auch gerne... oh oh...eine Jagt gleich *sich hinter baum versteck* *Arm aus Baumattrappe nach nighty ausstreck* HAb dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :e@sy Dann musst du mich erstmal einfangen *wegrenn* *mit lasso einfang und gut verschnür* mist... diese blöde hash funktion in entons script... das dauert mir zu lang das alles auszurechnen und dann auch noch das ganze ding geklaut enton, schähm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *gefesselt am Boden liegt* Ich sehe, ich muss aufgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Nightfly - und wo ist dein McGyver Taschenmesser/Helikopter/Popcornautomat/Feuerlöscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *gefesselt am Boden liegt* Ich sehe, ich muss aufgeben... *zur kuschelecke trag und mit schoki fütter* @Quoth, das messer hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hab auch keine lust mehr *mich mal mit in die kuschelecke leg* :e@sy *andere musik aufleg* :floet: *mißmutig mit Bugkeule in nem Fehler rumstocher* *Flasche Bier hinhalt* Auch eins? Stratovarius ist doch nicht schlimm...klingt nicht sooo viel anders wie Edguy...und "Hunting high and low" (NEIN! Ich mein nicht den gleichnamigen Song von A-HA *würg*) find ich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Quoth:Ach, bei so einem Verwöhn-Programm brauch ich mein multifunktions Messer nicht und auch nicht meine Gaugummi-Bombe... Ich hab jetzt eine Kuschel-schoki-süß-vernascher-Kugel :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *mißmutig mit Bugkeule in nem Fehler rumstocher* *Flasche Bier hinhalt* Auch eins? Stratovarius ist doch nicht schlimm...klingt nicht sooo viel anders wie Edguy...und "Hunting high and low" (NEIN! Ich mein nicht den gleichnamigen Song von A-HA *würg*) find ich genial! ja, bitte *bier schnapp* na gut, ich geb ja schon nach...*musik wieder austausch* aber wehe, ich mag die nich... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab jetzt eine Kuschel-schoki-süß-vernascher-Kugel :e@sy *gg* :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So, Software läuft wieder *halleluja* Mein Feierabend ist gerettet! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich geh dann mal zu meiner Prüfung.. *aufgeregt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Viel Erfolg tauron! Das schaffst du schon! (Hab ich ja auch geschafft.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich wünsch Dir auch viel Erfolg! *tschakka* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hm...ich fand "Hunting high and low" von A-ha eigentlich gar nicht so schlecht. Also den Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ey ganz blöd bin ich nicht, ja! Ich hab mich von vornherein darauf eingestellt, das welche die es drauf anlegen sowieso rein kommen. Deswegen hab ich für die auch nix zum mitnehmen da gelassen Soll heißen: Da gibbet nix zu holen! Gehst du, guckst du knackst du password und dann bringt dir nix. Kapisch? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ey ganz blöd bin ich nicht, ja! Ich hab mich von vornherein darauf eingestellt, das welche die es drauf anlegen sowieso rein kommen. Deswegen hab ich für die auch nix zum mitnehmen da gelassen Soll heißen: Da gibbet nix zu holen! Gehst du, guckst du knackst du password und dann bringt dir nix. Kapisch? :cool: Stimmt, hab ich gesehen! Kleiner Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 JSP und asp sind schon feine sachen, wenn man sich richtig proggen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Stimmt, hab ich gesehen! Freut mich. Dann bist du doch nicht so dumm, wie ich dachte. Kleiner Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Freut mich. Dann bist du doch nicht so dumm, wie ich dachte. uiiii na jetzt aber... also ich habs nicht rausbekommen... is wohl auch nicht so einfach, da diese blöde hash funktion nicht so leicht rückgängig zu machen ist, zumindest bleiben dann immernoch ein paar 1000 passwörter oder so, die in das schema passen... trotzdem kann man das ganze mit PHP schneller und sicherer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge