The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 morgen quoth, chippie, jusky, nighty :e@sy @jusky da war ich vorgestern drin. der ist eigentlich ganz gut. nur der eine oder andere der gags is was albern. aber so insgesamt lohnt sich das schon, den mal anzusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Einen schönen guten Morgen alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 und er hätte viel böser sein müssen. mehr gewalt, sozusagen aber da waren schon lustige sachen drin ^^ ich sag nur R2D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin zusammen, /me wahrscheinlich am Samstag geht Mann, ich hab mir grad SEHR Unladylike ein Puddingteilchen reingezogen - was kann ich dafür dass das Teil auseinanderfällt beim essen und ich alles auf einmal reinstopfen muss? *mit dicken Backen durch die Soap rennt* *Hände waschen geht* Bäh, das klebt ja wie Pech! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Täääätäääääääääääää! Servus! Alles fit liebe Leute? Da hab ich doch gestern nen Astra Kombi als Leihwagen bekommen! Gott sei Dank darf ich heute meinen schon wieder abholen, und wehe das ist net vernünftig gemacht!! :beagolisc *Die Mädelz mal :e@sy und mit in die Kuschelecke zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 und er hätte viel böser sein müssen. mehr gewalt, sozusagen aber da waren schon lustige sachen drin ^^ ich sag nur R2D2 hehe *g* aber ich fand den auch was bunt zwischendurch. wenn da irgendwelche munition durch die gegend fliegt, dann immer gleich in sämtlichen feuerwerksfarben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Felicie Ja, das habe ich auch schon von vielen gehört. Aber ich wäre eh reingegangen - das muss man sich einfach im Kino anschauen! @Gany Lass mal, so ging es mir das eine Mal mit einem Baguette: das blöde Ding ist immer mehr auseinandergefallen und den Rest musste ich mir dann auch reinstopfen. In dem Moment kommt dann auch grad ein Kollege an und fragt mich was... Der hat sich dann erst einmal über meine Hamsterbacken amüsiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Felicie Ja, das habe ich auch schon von vielen gehört. Aber ich wäre eh reingegangen - das muss man sich einfach im Kino anschauen! ja, ich sag ja. unterm strich ist der schon ganz gut. müde bin ich...*mal richtung kuschelecke wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *mit in Kuschelecke wander, Kissen seh, und ein- :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin Leutz, ich bin heute irgentwie motiviert, das is ja gar nich gut. Hoffentlich komm ich nicht noch auf die idee und ar***te. :bimei Bei star wars war ich auch schon.Waren viele witzige und unlogische sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So wo sind die Katzenkenner? Meine Freundin hat ja nen dicken fetten Kater, jetzt müssen wir ja jeden Tag von mir zu ihr fahren und den Kater füttern, unterhalten, usw... Was wird der Kater mit meiner Wohnung anstellen wenn wir den mit zu mir nehmen und beide arbeiten sind? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So wo sind die Katzenkenner? Meine Freundin hat ja nen dicken fetten Kater, jetzt müssen wir ja jeden Tag von mir zu ihr fahren und den Kater füttern, unterhalten, usw... Was wird der Kater mit meiner Wohnung anstellen wenn wir den mit zu mir nehmen und beide arbeiten sind? :confused: Stell Garfield ne Lasagne hin :bimei @Jusky Das Baguette hatte ich vorher eben :floet: Ich sollte nicht zu viel essen :bimei Nachher bekomme ich nen Mod-Job hier :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 theoretisch nicht viel. ihr solltet aber euch mit dem kater beschäftigen. mindestens 1 oder 2 tage, also ein wochenende z.b. sicher gehen kann man nie, aber so sollte er zumindest schon mal "besänftigt" sein und weiss dann, dass da jemand da ist, der sich um ihn kümmern wird. das bedeutet dann auch, dass ihr euch die ersten paar tage ein wenig mehr um ihn kümmern solltet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So wo sind die Katzenkenner? Meine Freundin hat ja nen dicken fetten Kater, jetzt müssen wir ja jeden Tag von mir zu ihr fahren und den Kater füttern, unterhalten, usw... Was wird der Kater mit meiner Wohnung anstellen wenn wir den mit zu mir nehmen und beide arbeiten sind? :confused: hehe...wie alt ist der denn? könnte sein, dass deine tapete dran glauben muss. zumindest muss ich da bei meinen aufpassen (aber die sind auch noch klein). dafür gehen meine nicht an die möbel. da er alleine ist wird er wohl nicht so viel rumtoben, wie zwei zusammen. sonst kann es schon mal sein, dass was umgeschmissen wird. lass halt nix irgendwo rumstehen, wo es dich hart treffen würd, wenn es runter fällt. denn katzen springen überall drauf und rein und die fenster immer schön zu, wenn keiner da is. aber keine panik, wenn er bei ihr nich sowas macht, is er bei dir bestimmt auch brav. meine sind, wie gesagt, noch in der flegelphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hehe...wie alt ist der denn? könnte sein, dass deine tapete dran glauben muss. zumindest muss ich da bei meinen aufpassen (aber die sind auch noch klein). dafür gehen meine nicht an die möbel. Unserer geht auch nicht auf die Möbel, dafür kann man in seiner Nähe nix Essbares liegen lassen und er ist bei Fremden sehr bissig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hab zwar keine Katzen aber ich hab letztens in so ner Tiersendung gehört, dass Katzen äußerst ungern umziehen und dann entweder sehr scheu werden oder das randalieren anfangen oder sogar unsauber werden. So aus Protest. :beagolisc Aber ob da was dran ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Er ist 6 oder 7 Jahre alt, kastriert und Tapeten hat er bei ihr schon überall zerlegt, dann haut er Sachen von Schränken runter, ich hab ja ein offenes Aquarium, Kiefermöbel(weiches Holz). Bei ihr kommt er auch immer nachts ins Bett, da steh ich nun gar nicht drauf! Deshalb is das alles so ne Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Unserer geht auch nicht auf die Möbel, dafür kann man in seiner Nähe nix Essbares liegen lassen und er ist bei Fremden sehr bissig. also AUF die möbel gehen die schon. aber kaputt machen tun sie sie nich das vergaß ich, essbares darf natürlich nicht rumliegen *g* ach ja, ich weiss ja nicht was du für nen teppich oder was für ne couch hast, aber so katzen verlieren haare ich hab mir z.B. beim renovieren jetzt nen ganz dunklen teppich gekauft, da is dann schon mal was intensiver saugen angesagt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Er ist 6 oder 7 Jahre alt, kastriert und Tapeten hat er bei ihr schon überall zerlegt, dann haut er Sachen von Schränken runter, ich hab ja ein offenes Aquarium, Kiefermöbel(weiches Holz). Bei ihr kommt er auch immer nachts ins Bett, da steh ich nun gar nicht drauf! Deshalb is das alles so ne Sache! wenn er das bei ihr tut, wird er das bei dir wohl nicht bleiben lassen das aquarium müsstest oben abdecken. sonst würde die da immer angeln gehen. das mit dem bett mag ich auch nicht. deshalb kommen die katzen erst gar nicht ins schlafzimmer. kann nur sein, dass der die ersten nächte ein miau-konzert gibt, wenn er es nicht gewöhnt ist allein zu schlafen. was quoth sagte kann schon sein, muss aber nicht bei jeder katze so passieren. wenn ihr euch am anfang was um ihn kümmert, wird das schon klappen. sonst muss er halt wieder zurück. und deine freundin is ja da (so als vertraute person) vielleicht solltet ihr dann die ersten paar tage zu hause sein. also we + 1 tag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Pop ramm nen Pflock in den Garten und bind den Kater an einer langen schnur da dran. Dann nimmt der auch mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ach ja, ich weiss ja nicht was du für nen teppich oder was für ne couch hast, aber so katzen verlieren haare ich hab mir z.B. beim renovieren jetzt nen ganz dunklen teppich gekauft, da is dann schon mal was intensiver saugen angesagt *g* Ja das mit den Haaren kenn ich ja schon von ihrer Wohnung! Ich hab ne bordeaux rote Alcatex Couch. Und wenn der da irgendwann was dran kaputt macht knallt es! Meine Freundin hat auch so eine und es wundert mich jedes mal das da nix dran passiert wenn er sich hochstellt und die Krallen ausfährt! Das mit dem Schlafzimmer wäre für mich ja kein Problem: Tür abschliessen und fertig! Aber da gibts ja immer noch meine Freundin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Schönen guten Morgen Müde.. keinen Kaffe.. um mich rum stirbt die Hardware.. so muss ein Montag anfangen Dafür gehts heut abend bei mir auch in Star Wars *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich weiss nich... meine beiden katzen pennen auch immer im bett. allerdings am fußende da meine frau nicht grad sehr mitfühlend mit den katzen ist, wenn sie schläft, werden selbige schon mal eingerollt oder runtergekickt *g* bei mir haben sie es da besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge