-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Pop ramm nen Pflock in den Garten und bind den Kater an einer langen schnur da dran. Dann nimmt der auch mal ab *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Boah, da Lob ich mir doch lieber Silberfische oder Spinnen in der Bude :bimei Wenn man das so liest, kann man Katzen ja echt bescheuert finden :bimei Aber ich mag eh lieber Hunde und ess Katzen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 OMG... da sucht man mal was bei microsoft :eek Weitere Informationen Ohne Garantie, die ausgedrückt wird oder die impliziten Garantien von Merchantability oder Fitness für einen bestimmten Zweck an nicht außer limited zu enthalten implizierend zu stellt Microsoft Programmierbeispiele nur zu Veranschaulichung bereit. Dieser Artikel setzt voraus, dass von Ihnen vertraut ist mit der Programmiersprache, die demonstriert wird, und den Tools, die, um Prozeduren zu erstellen und zu debuggen, verwandt werden. Dabei können Microsoft-Supportmitarbeiter, die Funktion einer bestimmten Prozedur zu erläutern helfen, aber sie ändern diese Beispiele nicht zu, um fügte Funktion hinzu, bereitzustellen oder Prozeduren zu erstellen, um ihre bestimmten Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie Erfahrung in dem Programmieren begrenzt haben, empfehlen Sie, dass Sie sich an ein Microsoft Certified Partner oder die lesende fee-based Microsoft-Zeile um ( 800 ) 936 - 5200 wenden. Besuchen Sie das folgende Website von Microsoft für Weitere Informationen über von Microsoft zertifizierten Partner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 wenn ich die wahl hätte, würde ich auch lieber nen hund nehmen. ich find das sogar komisch ohne hund seit ich ausgezogen bin, weil ich immer einen um mich rum hatte... aber da tu ich keinem hund nen gefallen mit, wenn der den ganzen tag allein in der bude rumhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 OMG... da sucht man mal was bei microsoft :eek Hey! Bin auch gerade dabei da was zu suchen! Oh man besonders informativ über Produktunterschiede ist es ja nicht gerade.Man findet da nicht wirklich was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich weiss nich... meine beiden katzen pennen auch immer im bett. allerdings am fußende da meine frau nicht grad sehr mitfühlend mit den katzen ist, wenn sie schläft, werden selbige schon mal eingerollt oder runtergekickt *g* bei mir haben sie es da besser Wenn er sich ja nur am Fussende hinlegen würde wärs ja okay, aber nein er turnt von links nach rechts und zurück und über dich drüber und am Kopf vorbei. Und das mag ich nicht! Hmmm, ich weiss es auch nicht! Das könnte schon stressig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Mein Hund war am Montag beim Frisör. Ein geschorener Collie sieht so lustig aus. Flauschehund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hey! Bin auch gerade dabei da was zu suchen! Oh man besonders informativ über Produktunterschiede ist es ja nicht gerade.Man findet da nicht wirklich was.... *hüstel* Ich als Macuser sag dazu mal gar nüschts :bimei (und JA ich geh auch im RL jedem mit meinem angefressenen Apfelzeugs aufn Senkel! :bimei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wenn man das so liest, kann man Katzen ja echt bescheuert finden :bimei Aber ich mag eh lieber Hunde und ess Katzen :floet: minuspunkte... minuspunkte... minuspunkte... error-speicherüberlauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 minuspunkte... minuspunkte... minuspunkte... error-speicherüberlauf... Mir egal :bimei Cool, der hat mir den Tag gerettet: "Dunkel die andere Seite ist" "Yoda! Halts Maul und iss deinen Toast!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich würde mir auch eher einen Hund zulegen, aber dann nur im Haus mit Garten und rings umher Wälder und Wiesen. Aber da würde mein Freund dann eh einen Strich durch die Rechnung machen: der will nämlich keine Haustiere... Katzen finde ich ganz nett, wenn ich mal bei jemandem zu Besuch bin, aber eigene würde ich mir nie anschaffen. Ne Freundin hat auch welche und sie darf seitdem nix mehr rumstehen haben, da die überall rangehen und alles runterschmeissen. Anfangs hat sie die auch im Bett schlafen lassen -Bärks - tja und jetzt kriegt sie das nicht mehr abgewöhnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *hüstel* Ich als Macuser sag dazu mal gar nüschts :bimei Ich glaub ich steig auch um, ich hab so langsam die Schnauze voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Anfangs hat sie die auch im Bett schlafen lassen -Bärks - tja und jetzt kriegt sie das nicht mehr abgewöhnt... Tja ich glaube ich würds ihm schon abgewöhnt bekommen, aber dann hätt ich wohl Ärger mit jmd anderem! :hells: Ich muss da nur irgendwie ne Lösung finden da der ja noch einige Jährchen vor sich hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich glaub ich steig auch um, ich hab so langsam die Schnauze voll! *opfer gefunden hat* *zu AVEN schiel* Schiess los, was willste wissen, ich berate Dich gerne! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich glaub ich steig auch um, ich hab so langsam die Schnauze voll! sofern du nicht so stichelig wirst wie gany... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 sofern du nicht so stichelig wirst wie gany... Seit wann bin ich stichelig? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Tja ich glaube ich würds ihm schon abgewöhnt bekommen, aber dann hätt ich wohl Ärger mit jmd anderem! :hells: Ich muss da nur irgendwie ne Lösung finden da der ja noch einige Jährchen vor sich hat! Schaff dir n wasserbett an und du hast ne gute begründung, warum der karter nich ins bett darf. Könnte ja mit seinen krallen die madratzen kaputt machen und dann läuft wasser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 *opfer gefunden hat* *zu AVEN schiel* Schiess los, was willste wissen, ich berate Dich gerne! :bimei Ich hätte total gern einen babyblauen I-pod.... aber das ist Nebensache. Wie sind die so mit dem Service?? aaahh! Ich muss weg!! Zum Werksunterricht! Nicht weglaufen! Bis dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hätte total gern einen babyblauen I-pod.... aber das ist Nebensache. Wie sind die so mit dem Service?? Gute Entscheidung zum blauen iPodmini :floet: Hab ich auch einen daheim (neben einem silbernen). Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit meinen Sachen (hab zwar am Dienstag was ins Mac Forum gepostet, aber das schien nicht Applehardwaremäßig zu sein) aber wenn man sich in Forum umsieht, scheinen die von Apple immer sehr bemüht zu sein, guten Support zu leisten. Reaktion erfolgt prompt, und bekommst auch bei iPods meistens sogar bei Fehlern teilweise als Neugraät zurückgesandt. Es gab sogar Fälle, wo jemand seinen iPod nach 3 Wochen nach Kauf hat fallen lassen und derbe zerkratzt war. Apple hat ihm anstandslos ein neues Gerät geschickt. Hätten es ja auch polieren können etc. oder ihn drauf sitzen lassen. Probleme könnten eher die Zwischenhändler machen; ich z.B. kauf meine Sachen (außer mein PB damals) bei Gravis. Wenn man nicht 100% weiß was man will, dann verkaufen die einem den letzten Mist. Ansonsten hat der Laden für mich den Vorteil, dass ich mir die Sachen sofort mitnehmen kann und ich im Falle eines Falles jemanden hab, den ich zur Sau machen kann, wenn was nicht in Ordnung ist Aber das war -wie gesagt - bisther nicht der Fall Z.B. hier werden Akkus auf Grund eines Produktionsfehlers konstenslos getauscht (meins ist zum Glück nicht dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gäääähn*Kaffee schlürf* Oh Mann, ich glaub ich hätte früher ins Bett sollen...ich bin total im Eimer. *in Kuschelecke kriech*einpenn* Könnte man mich so gegen 18:00 wecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hihi ich darf grad eines unserer systeme volmüllen... hab zwar nur 4 PCs zur verfügung, aber um 200 user zu simulieren reicht das ja :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hmm hab zwar viel zu tun, abe rirgendwie vergeht die Zeit trotzdem nicht *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Findest du? Also ich fasse es nicht, dass ich schon wieder seit 3 Stunden hier bin! :eek oder wie fit ich trotz letzer Nacht noch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 oh mann, war für ein tag *mal Achtung! Ich beisse! - Schild aufstell* nimmt mich jemand mit in die kuschelecke? will hier weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Findest du? Also ich fasse es nicht, dass ich schon wieder seit 3 Stunden hier bin! :eek oder wie fit ich trotz letzer Nacht noch bin Und ich fass es nicht, dass ich noch 5,5 Stunden hier bleiben muss :eek aber bei mir liegt das definitiv am Schlafentzug der letzten Nächte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge