bigredeyes Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo! ich möchte gerne ein visual studio .net 2003 auf einem laptop installieren. das problem ist: wenn ich die cd einlege, sagt er dass ein anderes programm vorher installiert wurde und ich den computer neu starten soll um vs .net zu installieren. das dumme nur ist, dass er es immer sagt. auch frisch nach neustart. ohne jegliche neuinstallation?!?! wie kann man da ticksen??? bigredeyes *edit: sh......t, das gehört wohl er zur anwendungssoftware?!?! bitte bei bedarf verschubsen * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.666 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 überprüf mal den laptop auf viren und sonstiger software und schau mal nach, ob irgend n setup (oder anderer prozess) läuft wenn du dich angemeldet hast ... oder hattest du in letzter zeit n adobe-update gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 viren sind keine drauf. prozesse laufen viele..... sonstige software habe ich auch drauf..... adobe update? eigentlich nein. hat adobe was mit vs .net zu tun? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Die prerequisites hast Du bereits installiert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 anfangen muss man mit cd 1. schon während die das setup vorbereitet, kommt die fehlermaldung. vorgehensweise ist ja: cd1 -> die sagt prerequsities reinlegen prereq. -> cd1 -> cd2-> msdn. komme nicht mal bis "schritt 1" auf dem install-bildschirm. kann prerequisites also auch schon nicht installieren. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wenn ich mich recht erinnere is eine voraussetzung um VS.Net 2003 zu installieren das du WinXP Prof hast, unter home gehts gleich gar nicht.Die requerements mußte ich mir dann aus dem i-net ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 jo, is ne prof edition. hp nx6110 bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.