mdierssen Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe richtig Panik vor der Prüfung. Ich weiss nicht genau wie ich meine Präsentation gestalten soll. Ich weiss zwar den Text den ich erzählen will, mir fallen dazu aber keine Stichworte ein, die ich in meine Präsentation schreiben kann / soll. Ich weiss auch nicht wie mir das Forum da helfen kann, aber ich wollte meine Seele einfach mal Luft machen ... Danke für´s lesen. (Ps. bitte für den 16.6.2005 die Daumen drücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 und viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 wie soll man Dir da helfen wenn Du dem Forum nicht mal ein paar Stichpunkte gibst ? Üblicherweise beginnst Du mit einer kurzen Vorstellung Deiner Person, Deiner Firma und dann Deines Projektes. Dann erzählst Du halt worum es ging und wie Du es angepackt hast. Aber bloss nicht die Doku vorlesen und immer schön an den MEDIENEINSATZ und die GLIEDERUNG denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 schau dir doch ma die hochgeladenen präsis an die warn ansatzweise wohl nicht schlecht und lies dann dazu die postings.... andere frage hab ihr sowas nicht in der BS besprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.