Lilli Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hey! Weiß jemand was man bei der Eingruppierung in die Vergütungsgruppe BAT VI b verdient? Und was zählt alles zu den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst? Hab weder bei googel noch über die Suchfunktion was passendes gefunden! Danke schon mal Lilli =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hier der Link -> Klick me! Vin - der auch im öffentlichen Dienst arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilli Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 vielen Dank! Bin jetzt schon ein bisschen geschockt. 1262,80 € für nen ausgelernent Fachinformatiker ist schon recht wenig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Bin jetzt schon ein bisschen geschockt. 1262,80 € für nen ausgelernent Fachinformatiker ist schon recht wenig .... Als Einstiegsgehalt, finde ich es in Ordnung. Vin - der zufrieden ist mit dem was er hat und nicht Arbeitslos ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*CrazyTini* Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Keine Angst, das ist ja nur die Grundvergütung. Da kommt ja noch der Ortzuschlag und ne Allgemeine Zulage drauf. Schau mal hier: http://www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Verg-BAT-Euro.html Das gibt dann insgesamt ein bissl mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hat zufällig jemand Infos über den AOK Tarif? Aktuell sind ja nun die Tarifverhandlungen gelaufen... aber von der ver.di ist als nicht-gewerkschaftler überhaupt garnix rauszubekommen. Der Fachbereich scheint auch gut zu schlafen, zumindest was die Publikation auf der verdi HP angeht. Der 'alte' Tarifvertrag würde mir auch erstmal genügen, nur um nen Anhaltspunkt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 bin zwar auch im öffentlichen dienst, aber in hessen hat man sich meines wissens nach komplett von den Tarifverträgen verabschiedet... Hier gibts ne 42std woche, 26 tage urlaub, 60 weihnachtsgeld (noch), kein urlaubsgeld, 13€ vermögenswirksame leistungen, und das kann sich jeden moment wieder verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyJumpy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 bin zwar auch im öffentlichen dienst, aber in hessen hat man sich meines wissens nach komplett von den Tarifverträgen verabschiedet... Hier gibts ne 42std woche, 26 tage urlaub, 60 weihnachtsgeld (noch), kein urlaubsgeld, 13€ vermögenswirksame leistungen, und das kann sich jeden moment wieder verändern... Genau so ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwerchserver Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 einen geahltsrechner findet man auch unter www.dienstleistungszentrum.de schau da mal unter bezüge nach.. ansonsten tritt bald der tvöd in kraft.. darüber findest du ebenfalls infos auf o.g. seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene77 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hat zufällig jemand Infos über den AOK Tarif? Aktuell sind ja nun die Tarifverhandlungen gelaufen... aber von der ver.di ist als nicht-gewerkschaftler überhaupt garnix rauszubekommen. Der Fachbereich scheint auch gut zu schlafen, zumindest was die Publikation auf der verdi HP angeht. Der 'alte' Tarifvertrag würde mir auch erstmal genügen, nur um nen Anhaltspunkt zu haben... GEW und ver.di haben am 9. Dezember 2008 die Forderungen für die Tarifrunde 2009 beschlossen. Kernforderung für diese Tarifrunde, ist eine achtprozentige Entgelterhöhung bei einer zwölfmonatigen Laufzeit. Aktuelle Informationen unter: TVöD ciao Biene :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 GEW und ver.di haben am 9. Dezember 2008 die Forderungen für die Tarifrunde 2009 beschlossen. Kernforderung für diese Tarifrunde, ist eine achtprozentige Entgelterhöhung bei einer zwölfmonatigen Laufzeit. Aktuelle Informationen unter: TVöD ciao Biene :upps Ich verstehe ja, dass du dir virtuell auf die Rübe haust, da es völlig Banane ist auf einen 3,5 Jahre alten Thread zu antworten bei dem nach einem aktuellen Tarifvertrag befragt wird. Was mich aber ehrlich interessiert ist, wie man a) so einen alten Thread findet? (vllt google?) sich dann deshalb extra anmeldet? ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Was mich aber ehrlich interessiert ist, wie man a) so einen alten Thread findet? (vllt google?) sich dann deshalb extra anmeldet? Janz einfach... Werbung für die eigene Webseite machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Respekt - da wäre ich dem Fall echt nicht drauf gekommen, da dort kein ominösen Bezahldienste drauf sind. Aber wenn man sich den Admin C anschaut und was der noch alles für Websites hat, dann könntest du Recht haben. Und ebenfalls ist vielleicht der Nick bzgl. des Geschlechtes etwas irreführend. Tztztztz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Lustig finde ich die Abweichungen zwischen Impressum und Domaininhaber lt. Denic. Googelei nach dem Domaininhaber ist recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Googelei nach dem Domaininhaber ist recht interessant. Ich finde es ehrlich gesagt eher erschreckend, da ich bei der fraglich beworbenen Versicherung ein paar Versicherungen habe. Ich hab an die "echte Versicherung" jetzt mal als echter Kunde eine Email hingeschickt und nachgefragt, ob die das wirklich seriös finden bzw. ob sie da überhaupt dahinter stecken. Schau mer mal, aber da musste ich jetzt einfach ein auf Simon Peters (na welches Buch?) machen. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Schau mer mal, aber da musste ich jetzt einfach ein auf Simon Peters (na welches Buch?) machen. vollidiot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 vollidiot? Jepp bzw. Teil 2 (Millionär) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hm den teil kenn ich noch nich, aber wäre dann mein zweiter tipp gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.