IceDuck Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 wo kommt ihr denn alle so her? ich selbst wohne im gelderland, nahe der holländischen grenze! kommt noch wer aus meiner gegend? rheinberg, moers, issum, geldern, kamp-lintfort??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 wo kommt ihr denn alle so her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr... :floet: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... /me kommt aus D-dorf, ursprünglich aber aus Eisenhüttenstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Zwischen Münsterland und Ruhrgebiet! Der kleien Ort heißt !Sythen! Vielleicht einigen bekannt durch den Silbersee oder den Prickingshof (War glaub ich mal Europas größter Bauernhof) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Vielleicht einigen bekannt durch ... den Prickingshof (War glaub ich mal Europas größter Bauernhof) da war ich schon mal! die haben den schwersten bullen der welt da gehabt. 33 zentner wenn ich mich nicht irre. der kettler hof ist doch auch da gleich um die ecke, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Der kleien Ort heißt !Sythen! VRR Grenze Einer der wenigen Bahnhöfe die man am DB Schalter ab und zu Buchstabieren muss. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Düsseldorf ursprünglich aber aus Kevelaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aus Everswinkel, einem kleinen Nest mitten im Münsterland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Vor 3 Jahren nach Bremen gezogen, davor Duisburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mefiX Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hey fellows! Bin aus der Nähe von Mainz (Betrieb in Mainz)... hier gibt es jede Menge Wein und süße Mädels =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aus Herford (nahe Bielefeld) wo das BIER herkommt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wohne momentan in Kiel, komme aber urprünglich aus dem 4000-Seelen-Dorf Aukrug. Das liegt ziemlich genau im Mittelpunkt Schleswig-Holsteins in einem sehr schönen Naturpark gleichen Namens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Fachinformatiker Forum davor war ich im Perl Forum und geboren wurde ich ich-bin-da Forum Natürlich aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Seht doch drüben Herkommen tu ich aus Nürnberg (geboren in Fädd:)). Inzwischen wohn ich im nicht ganz so schönen Hagen :beagolisc *will wieder nach Franggen * EDIT: dachte immer das heisst "Aus erlangen bittesehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hey fellows! Bin aus der Nähe von Mainz (Betrieb in Mainz)... hier gibt es jede Menge Wein und süße Mädels =) bei uns gibbet auch ganz viele süße mädels! Aus Herford (nahe Bielefeld) wo das BIER herkommt hehe kennst du DIEBELS? ich komm aus den dorf wo es gebraut wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich komme aus Norderstedt, liegt etwas oberhalb von Hamburg. Bin dort aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe auch nicht vor da wegzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aus dem Harzer-Land: 180-Seelen Dorf Zorge. Ein Katzensprung zum Torfhaus (Motorradfahrer-Pilgerstätte) oder Nordhausen (Doppelkorn!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 VRR Grenze Einer der wenigen Bahnhöfe die man am DB Schalter ab und zu Buchstabieren muss. Gruß Jaraz Ganz genau richtig! Das y wird ja auch als i gesprochen und daher bekommen es die meisten nicht hin! Woher kennst du Sythen? schon mal da gewesen? @ Iceduck: Richtig der ist nur ein paar Kilometer entfernt (ca. 4 Km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Geboren bin ich in Alzenau/Ufr (zur Orientierung: A3/A45 Seligenstädter Dreieck, Teil des langen Parkplatzes zwischen Würzburg und Frankfurt) & bis vor 2 Jahren habe ich auch in der Nähe gewohnt. Mittlerweile lebe ich am südlichen Ende des Parkplatzes Nürnberg-München. (okok, am anderen Stadtende von München) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 bei uns gibbet auch ganz viele süße mädels! kennst du DIEBELS? ich komm aus den dorf wo es gebraut wird! DIEBELS??? ihh.....aber gut das du ddorf als dorf bezeichnest...lol ich als alter kölner, kann dem nur beipflichten aber muss ja zugeben, da arbeite ich nur, eigentlich komm ich aus adenau, am nürburgring. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wien Vienna Viena Bécs Wieden VÃdeň BeHa, in the heart of europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Bis vor zwei jahren hab ich noch in BW gewohnt und davor in MV.Nu is meiner einer auch in München gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aus dem "wunderschönen" Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 DIEBELS??? ihh.....aber gut das du ddorf als dorf bezeichnest...lol Diebels wird nicht in Düsseldorf gebraut sondern in Issum und das ist ein Dorf. Da wohnt meine Oma. Aber hübsche Mädchen hab ich da noch nicht viele gesehen. Die verstecken sich wohl tagsüber :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Die verstecken sich wohl tagsüber :beagolisc Muttu Abends hingehen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 DIEBELS??? ihh.....aber gut das du ddorf als dorf bezeichnest...lol wieso ddorf? DIEBELS wird in ISSUM gebraut!!! :mod: :mod: :mod: und issum hat glaub ich nur ca 10K - 15K einwohner, wenn überhaupt soviel. ich kann übrigends unser pils nur empfelen. schmeckt echt lecker. viele sind von alt auf pils umgestiegen seit dem wir dass anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.