Spooky23 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 jaja, sorry...da hatte ich wohl eine bildungslücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aber hübsche Mädchen hab ich da noch nicht viele gesehen. Die verstecken sich wohl tagsüber :beagolisc die verstecken sich echt tagsüber. aber wenn du dann mal in der nachbarstadt (geldern) in die disco (e-dry) gehst, da frag ich mich auch immer wo die alle her kommen!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ganz genau richtig! Das y wird ja auch als i gesprochen und daher bekommen es die meisten nicht hin! Woher kennst du Sythen? schon mal da gewesen? Ne, immer nur durchgefahren. Von Bochum nach Laggenbeck (40 km nördlich von Münster) und zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Also ich komme aus Langen (Hessen), das ist 20km von Frankfurt/Main.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Forchheim / Erlangen - Oberfranken :marine /me is a waschechter frangge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Nich aus Endenhausen mit haddem "D"? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 also, ich komme aus dem wunderschönen Kempen (was ja sehr nah an den schon genannten Städten Moers, Geldern etc. liegt). Ich arbeite aber nicht da...dort gibt es keine Jobs gearbeitet wird in Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich komme aus Moers. Nur momentan hats mich nach Duisburg verschlagen... Aber das is ja direkt nebeneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hui, die Kompetenz scheint sich ja im Westen zu konzentrieren Deshalb weise ich an dieser Stelle mal demonstrativ darauf hin, daß ich hier in Chemnitz die Stellung halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So, und damit der Chemnitzer nicht so alleine dasteht werde auch ich mich mal outen: hier ist noch ein Chemnitzer, aus dem schönen Sachsenlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 EDIT: dachte immer das heisst "Aus erlangen bittesehr" ...Ich kenn nen Lied mit nem schönen Groove. (ich kannste sie schon, bevor sie bekannt waren ) Bei mir stehts auch quasi schon da, nur übersetzten und googlen, wurde auch schonmal genannt. Arbeiten tu ich in Nürmberch. Geborener Oberfrangge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ...Ich kenn nen Lied mit nem schönen Groove. (ich kannste sie schon, bevor sie bekannt waren ) das ist als "in der nähe geborener" auch nicht so schwer Hatten damals die ersten CDs auch als sie rauskamen - mich verwunderte es nur, dass die nun (schon länger?) Deutschlandweitbekannt sind :beagolisc Spielen inzwischen ja auch auf allen möglichen Festivals *lol* Was aus einer Erlangener "Kneipen" Band alles werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ick für meinen teil komm aus berlin (wat hier jeder nachm ersten satz mitbekommt, komischerweise) und arbeite in nürnberch (sprich middelfranconian).... als mein drittes zu hause könnte man fast schon die A9 bezeichnen, ihres zeichens zwischen münchen und berlin, gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Also seid einiger längerer Zeit in Aachen.... ...geboren und aufgewachsen in Wriezen. Liegt zwischen Berlin und Polen im schönen Brandenburg. *auch mal das Ostfähnchen schwenk* Bin also von einem der östlichsten Punkte Deutschlands zu einem der westlichsten Punkte...tstsss, lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Taunusstein - wems was sagt Liegt ca. 10 Minuten von Hessens Landeshauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Prüm in der Eifel. Das sehen zwar einige als "am A*sch der Welt" an, aber ich stimme Jacques Berndorf zu, wenn er dazu sagt "Das kann sein, aber es ist ein verd*mmt schöner A*sch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeSanders Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Rastelli: Ich komme auch aus Sythen (bzw. Süthen wie es alle Fremdlinge sagen). Ich leg sogar ne' Schüppe drauf: Sythen-Lehmbraken. Mittlerweile habe ich es aber schon in die Weltstadt Haltern geschafft ! mfG Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ursprünglich komme ich aus dem schönen Meißen (der Wiege Sachsens), mittlerweile hat es mich über ein paar Umwege ins schöne Hamburg verschlagen, von wo ich so schnell nicht wieder wegziehen möchte Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich komme aus Nürnberg und will nach Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hrhr, dann können wa tauschen, willst doch sicher lieber in nürnberg bleiben, dann kann ick zurück nach berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Rastelli: Ich komme auch aus Sythen (bzw. Süthen wie es alle Fremdlinge sagen). Ich leg sogar ne' Schüppe drauf: Sythen-Lehmbraken. Mittlerweile habe ich es aber schon in die Weltstadt Haltern geschafft ! mfG Snake Mitten im Dorf ca. 500m luftlinie vom Bauer Ewald entfernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ciao, dann vertrete ich mal den Westerwald! One men standing Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin gebürtige Ulmerin - aber jetzt wohne ich in Amberg - dem Herzstück der Oberpfalz (Bayern). Provinzstadt mit Charme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 kennst du DIEBELS? ich komm aus den dorf wo es gebraut wird! Das kenn ich... aber ich XAUF doch lieber Herforder eigentlich komm ich aus adenau, am nürburgring. cool, da fahr ich heute Nachmittag durch... Rock am Ring *ichroque* kannst ja mal winken, dann weiss ich wer du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin gebürtige Ulmerin - aber jetzt wohne ich in Amberg - dem Herzstück der Oberpfalz (Bayern). Provinzstadt mit Charme. /me auch aus der Oberpfalz. Markt Schierling, heisst die 8000 Seelen Gemeinde. Liegt zeimlich genau zwichen Landshut, Regensburg und Straubing (-> praktisch!) und ist trotzdem schön "ländlich". Landei grüsst Grossstädter! Habe mal in München für n knappes Jahr gewohnt... und ich muss sagen.. auch nett, aber ich bin gerne wieder zurück ins schöne Schierling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.