-Steffi- Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 So jetzt hab ich noch eine Frage.... Wie sieht das IHK-Zeugnis aus...bzw. welche Noten stehen da drauf! alle Noten (GH1, 2 und Wiso) oder nur die schriftliche gesamtnote und die mündliche? Danke für die Antworten! Zitieren
aktheblack Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ich bin mir nicht sicher. Aber da stehen alle Noten drauf (GH1,GH2,WISO,Doku und Präse). Oder ??? Zitieren
-Steffi- Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Das weiss ich eben auch nicht, ob die alle einzeln draufstehen oder nur die schriftliche und die mündliche! Zitieren
Sp00ky Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 http://www.thorstenvock.de/pix/profile/pruefungszeugnis.jpg Zitieren
-Steffi- Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Danke...also doch nciht alle einzeln...! ;o) Zitieren
gumpel77 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Weiss nicht ob das von IHK zu IHK unterschiedlich ist oder unter den Berufen verschieden ist aber bei mein Prüfungszeugnis für die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel stand alles einzeln drauf! (ist aber auch schon 3 Jahre her) Also oben erstmal Gesamtnote und drunter dann die einzelnen Bereiche der schriftlichen + der mündlichen Note. Grüße Marcel Zitieren
grueni Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Danke...also doch nciht alle einzeln...! ;o) Bei mir stehen die Noten (Gh1, Gh2, WiSo, Doku, Präsi/FG) einzeln drauf. IHK Reutlingen (ist in BaWü), Abschluß 2002. Ich glaub das Einzige, was die verschiedenen Kammern gemeinsam haben, ist die Abkürzung IHK Zitieren
bimei Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Weiss nicht ob das von IHK zu IHK unterschiedlich ist ... Doch ja, ist es. ;-) Zitieren
-Steffi- Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Ist dann zufällig einer von der IHK Bielefeld/Paderborn da, der mir die Frage klären kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.