Necro Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hey Leute, ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner LAN- Verbindung! Irgendwie kaggt mir diese Ständig ab. Versuch ich dann meinen Router zu pingen bekomme ich Zeitüberschreitung der Anfrage. Es gehen Pakete weder rein noch raus. Das Problem wird erst mit einem Neustart des PC behoben. Am meisten tritt dieses Problem auf, wenn ich größere Files mit ~100 kb/s aus dem Netz herunterlade. Netzwerkkarte OnBoard (Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC), mit neustem Treiber. Mainboard Gigabyte GA7-N400 Pro2 Danke schon mal im Voraus für euere Hilfe. gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Haste mal nach Viren gesucht ??? Schau mal die laufenden Prozesse an, mach nen screenshot und stell diesen dann online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necro Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Glaube ich fast nicht! Habe McAfee und das immer auf dem neusten Stand, System is auch ganz neu!!! hier das Bild: gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Kann es sein, dass deine NIC eventuell defekt ist ??? Soll ja vorkommen - hatte ich auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necro Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich werde mir mal noch ne andere Besorgen, glaube ich aber eigentlich net das die defekt ist! IRQs habe ich auch schon überprüft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Kann es sein, dass deine NIC eventuell defekt ist ??? Soll ja vorkommen - hatte ich auch mal... Oder das RJ45-Kabel - Wackelkontakt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.