Doham Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Liebe Gemeinde, es sind nun schon wieder einige Liter Wasser die Donau hinunter geflossen. Aus diesem Grund sollten wir dem Herrn für das schöne Wetter danken und wieder unseren fast schon traditionellen Stammtisch am Ingolstädter Baggersee abhalten! Prost! Also: Wie siehts aus? By the way: Interessierte, die noch nicht dabei waren, grillen wir nicht - also einfach mal mit hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 By the way: Interessierte, die noch nicht dabei waren, grillen wir nicht - also einfach mal mit hinkommen.Da hat die Forchheimer Ente aber Glück *anmeld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ahjo aber grillen is immer so mit sozialem absturtz verbunden. Weil: Wenns mal wieder länger dauert, trink ein Augustiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 MightyCats: Zelten ist an dem Baggersee eigentlich nicht erlaubt, aber beim vorletzten Mal haben wir auch gezeltet. Die beiden Polizisten die vorbei gekommen sind, haben nur gefragt ob wir unser Zeug wieder sauber aufräumen und sind weiter gelaufen. Lag vielleicht auch an den Chaoten eine Ecke weiter, die dort ein riesen Chaos veranstaltet hatten. Dort wollten die Polizisten erstmal Personalausweise sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 haben nur gefragt ob wir unser Zeug wieder sauber aufräumen Da war doch eh nix mehr zum Aufräumen, weil ich den ganzen Müll mit heim genommen habe. *lach* Die sind vielleicht witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Also ich komm auch zum baggerloch, wenn es da nen beachvolleyballplatz gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Beachvolleyball, dat wär ja coolo. Aber gabs glaub ich nicht, oder? Soviel hab ich ja nicht gesehen vom Baggasee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Da war doch eh nix mehr zum Aufräumen, weil ich den ganzen Müll mit heim genommen habe. *lach* Die sind vielleicht witzig... Die meinten auch eher die lieben Rock**** äh die Motoradfahrer die neben uns gezeltet hatten. Nebenbei haben dann ein Feuerwehrler von den Motoradfahrern und ich noch auf Bitten der Polizisten ein verwaistes Lagerfeuer weiter vorn gelöscht Aber genug OT im OT. Wie siehts aus mit Grillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Beachvolleyball, dat wär ja coolo. Aber gabs glaub ich nicht, oder? Soviel hab ich ja nicht gesehen vom Baggasee. Hallo Containy, da könnten wir die Manager vergleichen: Michael Streicher: Teamchef von Ternana Foggia Belegt mit dem Team derzeit den 1. Platz (Serie B, Italien) www.Fussballmanager-Online.com Ansonsten sieht es schlecht aus mit Bagger-Grillen, da ich meine Familie nicht sooo lange alleine lassen kann Aber plant mal schön. Kommt Zeit, kommt ggf. auch IJK LiGrü Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Der Quote von mir hat aber jetzt nichts mit Deiner Antwort zu tun, oder? Ist Fußballmanager-Online nicht ein anderer Fußballmanager als Hattrick? Ansonsten sieht es schlecht aus mit Bagger-Grillen, da ich meine Familie nicht sooo lange alleine lassen kann Wieso alleine lassen? Mitbringen!! Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Termine? Wie sieht's mit Terminen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Also wenn der Termin nicht zu ungelegen kommt bin ich auch dabei! Da ich ja jetzt in Bayern arbeite und in der Nähe von Doham bin, passt das denke ich ganz gut! MFG, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Grillzeit? Samstag = Regengüsse Sontag = Regengüsse Montag = Regengüsse Welcher Irre spricht hier von Grillzeit? Bei uns sieht es mehr nach Sintflut aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Michael = Weichei :confused: :floet: Jetzt mal im Ernst: Ich dachte an ein Treffen Ende Juni (25./26.06.2005) oder anfang Juli (2./3.07.2005), (9./10.07.2005). Da unsere Terminfindung zwar normalerweise recht lange dauert, versuche ich das mit den obigen Terminen mal zu verkürzen. Wer kann an einem (oder mehreren) der genannten Tage? (Traditionell finden Stammtische meist an einem Samstag statt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Grillzeit? Samstag = Regengüsse Sontag = Regengüsse Montag = Regengüsse Welcher Irre spricht hier von Grillzeit? Bei uns sieht es mehr nach Sintflut aus??? Du wohnst paar km zu westlich bei uns wars nur Samstag besch... naja und etwas am Mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Termine?? Am WE 9./10. Juli würdet ihr mich schon wieder los sein Sonst sehr gern (nach Absprache mit meinem potentiellen Fahrer *wink*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also ich würde den 25/26 vorziehen,aber wie gesagt, ich komm nur lang wenn ich da nen beachplatz hab. Muss trainieren *zu alles zurückwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Am 25. sind wir eingeladen, da geht's bei uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Sissle hätte laut unserem letzten Chat am 09.07. Zeit. Mein Terminplan ist im Moment am 16. + 23.07. schon geblockt, eventuell kommt noch ein weiterer Samstag dazu. Mit Vorbehalt habe ich am 09.07.2005 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 habt ihr jetzt nen termin ? hab ja viel neues zu erzaehlen *g* ausserdem will ich ja zeigen das ich dank "zwangsveganer" sein kilos abgenommen habe - kannmich ja jetzt vor euch im bikini sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hey sissle :e@sy na verstecken musstest du dich nie! @Termin: Gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 habt ihr jetzt nen termin ? hab ja viel neues zu erzaehlen *g* ausserdem will ich ja zeigen das ich dank "zwangsveganer" sein kilos abgenommen habe - kannmich ja jetzt vor euch im bikini sehen lassen uuuhhhh, na da würd ich ja auch vorbeikommen :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 boah - sissle im Bikini :uli und ich derzeit keine Zeit :eek Gibt es dann Fotos :floet: :schlaf: Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 wenn jemand mal lust hast photos zu machen gibts schon frueher welche *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hab ich schon erwähnt, das ich seit nem viertel Jahr ne Spiegelreflexkamera hab? Termin: Wie siehts jetzt mit 09.07.2005 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge