Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 15 - Es ist Grillzeit ;)


Doham

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

es sind nun schon wieder einige Liter Wasser die Donau hinunter geflossen. Aus diesem Grund sollten wir dem Herrn für das schöne Wetter danken und

wieder unseren fast schon traditionellen Stammtisch am Ingolstädter Baggersee abhalten!

Prost! ;)

Also: Wie siehts aus?

By the way:

Interessierte, die noch nicht dabei waren, grillen wir nicht - also einfach mal mit hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MightyCats: Zelten ist an dem Baggersee eigentlich nicht erlaubt, aber beim vorletzten Mal haben wir auch gezeltet. Die beiden Polizisten die vorbei gekommen sind, haben nur gefragt ob wir unser Zeug wieder sauber aufräumen und sind weiter gelaufen. Lag vielleicht auch an den Chaoten eine Ecke weiter, die dort ein riesen Chaos veranstaltet hatten. Dort wollten die Polizisten erstmal Personalausweise sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch eh nix mehr zum Aufräumen, weil ich den ganzen Müll mit heim genommen habe. *lach* Die sind vielleicht witzig...

Die meinten auch eher die lieben Rock**** äh die Motoradfahrer die neben uns gezeltet hatten. Nebenbei haben dann ein Feuerwehrler von den Motoradfahrern und ich noch auf Bitten der Polizisten ein verwaistes Lagerfeuer weiter vorn gelöscht ;):D

Aber genug OT im OT.

Wie siehts aus mit Grillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachvolleyball, dat wär ja coolo. Aber gabs glaub ich nicht, oder? Soviel hab ich ja nicht gesehen vom Baggasee. :)

Hallo Containy,

da könnten wir die Manager vergleichen:

Michael Streicher: Teamchef von Ternana Foggia

Belegt mit dem Team derzeit den 1. Platz (Serie B, Italien)

www.Fussballmanager-Online.com

Ansonsten sieht es schlecht aus mit Bagger-Grillen, da ich meine Familie nicht sooo lange alleine lassen kann :(

Aber plant mal schön. Kommt Zeit, kommt ggf. auch IJK ;)

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quote von mir hat aber jetzt nichts mit Deiner Antwort zu tun, oder?

Ist Fußballmanager-Online nicht ein anderer Fußballmanager als Hattrick?

Ansonsten sieht es schlecht aus mit Bagger-Grillen, da ich meine Familie nicht sooo lange alleine lassen kann

Wieso alleine lassen? Mitbringen!! ;)

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael = Weichei :confused: :floet: :D:D:D:D:D:D

Jetzt mal im Ernst:

Ich dachte an ein Treffen Ende Juni (25./26.06.2005) oder anfang Juli (2./3.07.2005), (9./10.07.2005).

Da unsere Terminfindung zwar normalerweise recht lange dauert, versuche ich das mit den obigen Terminen mal zu verkürzen. Wer kann an einem (oder mehreren) der genannten Tage? (Traditionell finden Stammtische meist an einem Samstag statt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
habt ihr jetzt nen termin ?

hab ja viel neues zu erzaehlen :) *g*

ausserdem will ich ja zeigen das ich dank "zwangsveganer" sein kilos abgenommen habe - kannmich ja jetzt vor euch im bikini sehen lassen :)

uuuhhhh, na da würd ich ja auch vorbeikommen :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...