Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hab ich schon erwähnt, das ich seit nem viertel Jahr ne Spiegelreflexkamera hab? Termin: Wie siehts jetzt mit 09.07.2005 aus? Wenn mir mein arzt heute keinen strich durch die rechnung macht bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 so nun lege ich jetzt einfach einen termin fest: 9.7 !!!!!!!!!!!!!!!!!! weil irgendwie geht sonst nichts zam ... und ich kann wetten das ich an dem tag krank bin *giggle* hat jemand was gegen den termin? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 so nun lege ich jetzt einfach einen termin fest: 9.7 !!!!!!!!!!!!!!!!!! weil irgendwie geht sonst nichts zam ... und ich kann wetten das ich an dem tag krank bin *giggle* hat jemand was gegen den termin? LG Mel Ja, mitlerweile schon. Muss da leider genn heimat und karre tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wie ich lese, hat sich mein Fahrer verabschiedet - und bei mir ist da auch noch n anderer Termin. Wie stehts denn beim Rest? Oder haben die bei dem herrlichen Wetter keine Lust mehr auf grillen? *Wathose in Ecke anschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also wie sieht es mit dem 09.07.2005 aus? Bei schlechten Wetter können wir ja in unsere "Stammkneipe" Bonschab gehen. IJK sollte den Weg nach dem letzten Treffen (und unserem kleinen Absacker dort) auch kennen. Wäre gut, wenn ihr euch bis Freitag mittag dazu äußern könntet, da ich dann bis Samstag nachmittag nicht daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Überschlagt euch nicht gleich vor Begeisterung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *frust* irgendwie hab ich das gefuehl das keiner mehr interesse an nem stammi hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Tja, man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich denke, es sind alle im Vorurlaub, vom Wetter genervt, noch im Prüfungsstress oder - wie ich - im täglichen Projektwahnsinn. Bevor wir sowieso nur wieder einen Vierer machen, schlage ich eine Pause bis nach den Ferien vor. Wir machen aber dann im August unter uns einen Termin aus (z.B. 23. oder 24. 9.) und vereinbaren das generalstabsmäßig - so kommt keiner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 UND ICH PUSHE MAL WIEDER!!!!!! Gibt's schon nen neuen Termin? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wir machen aber dann im August unter uns einen Termin aus (z.B. 23. oder 24. 9.) und vereinbaren das generalstabsmäßig - so kommt keiner aus das Wochenende geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wer zuerst kommt, malt zuerst. Noch hab ich da nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Weis ich noch nicht. Ich kenn meinen vorlesungsplan noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Und, meint ihr, ihr könnt das Soaptreffen von der Anzahl der Teilnehmer toppen? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 je nachdem wann und wo würdich vllt. auch mal bei euch vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 DA gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge