Manfred.Becker Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, hier im Forum gibt es den ein oder anderen, der sich für eine Verschlüsselungstechnik interessiert. Da ich vor kurzem ein Projekt von VB nach MFC portiert habe, dachte ich mir, dass ich das Ganze einfach mal im Netz zur Verfügung stelle. Viel Spass... URL: manib.ma.funpic.de (Einchfach auf <News> klicken, und dann den Link zu <EnigmaMFC> öffnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Schröder Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Manfred, eine wirklich tolle Idee und suuuuper gelungen; RESPEKT!!! §:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Vielen Dank Thorsten, inzwischen gibt's zwei neue Artikel: 1.) Einsteins Rätsel in C++ 2.) Eine C++ Klassenbibliothek mit Funktionen wie GetKey(), SetCursor(), Cls() ... für C# Konsole-Anwendungen. Ciao, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Schröder Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Manfred, Deine neuen Artikel habe ich schon gelesen und habe mich natürlich auch auf Deiner Homepage zwecks Deinen Veröffentlichungen umgeschaut. Ich werde etwa im September auch ein paar kleine Applikationen von mir im Internet veröffentlichen, falls ich mal ferig werden sollte ---> zu viele Ideen; zu wenig Zeit §:-) Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi Thorsten, zu viele Ideen; zu wenig Zeit wem sagst du das ? Ich glaube wir Programmierer machen irgend etwas falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.