Welenreiter Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Leute, ich habe hier ca 600 Excel Dateien und ich will die alle zusammenfassen. So das alle Datensätze untereinander in einer Datei stehen. Kennt ihr ein Tool zur Lösung des Problemes? Habt ihr ein solches tool? Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moins! Haben alle Tabellen denselben Aufbau?! Wenn könnte man über ein Makro jeweils ans Ende des Dokuments gehen und alle Zeilen einfügen... Weißt aber schon, das Excel nur 65535 Zeilen verarbeiten kann pro Tabellenblatt. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moins! Haben alle Tabellen denselben Aufbau?! Wenn könnte man über ein Makro jeweils ans Ende des Dokuments gehen und alle Zeilen einfügen... Weißt aber schon, das Excel nur 65535 Zeilen verarbeiten kann pro Tabellenblatt. Gruß BSO Jo dürfte schon passen. Alle Tabellen haben den selben aufbau! Makro?hhm müsste ich mich erst einlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.