Tiro Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin! ich sitze hier an einer Suse 9.2-Maschine und der Firefox kriecht beim Seitenaufbau so vor sich hin, während der Konquerer zeitgleich wie ein geöltes Zäpfchen flutscht. Ich habe ipv6 und die Firewall deaktiviert. Ich habe auf etwaige DNS-Fehler geprüft und die MTU angepasst. Hat aber alles nix genützt. Hat noch jemand pfiffige Ideen zu Behebung des Problemchens? Update von Suse oder eine aktuellere FF-Version kommt nicht in Betracht. Danke vorab T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Such mal bei google "firefox tuning". Da steht dann, wie die about:config angepasst werden kann, damits schneller flutscht. Es dürfte aber trotzdem noch ein anderes Problem bei dir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 wie die about:config angepasst werden kann, damits schneller flutscht. Pipelining ist nicht gerade die Option, die ich suche. Das ist mit zu "halbgar". Da sollen schließlich Leute richtig damit arbeiten. Es dürfte aber trotzdem noch ein anderes Problem bei dir sein. Und genau dafür suche ich neue (Denk-)Ansätze und Ideen. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.