Enno Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi allerseits, seid gestern sieht mein Explorer etwas komisch aus. Ich habe keine obere Leiste mehr. Also die Zeile in der Datei ..... usw drinsteht. Also nur noch die beiden Teile (ordner, Dateien) und die Statuszeile am unteren Ende. Der Rest sieht aus wie nen normales Fenster. Ich kann es nicht gross ziehen. Doppelklick bringt auch nichts. Einer von Euch noch ne Ahnung was das sein könnte. SP2 neu installieren brignts auch nicht. Ach ja ist nen XP mit SP2. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Rechtsklick auf die grau Fläche oben und die einzelnen Schaltflächen wieder hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 auf dem Bereich der vorher mal die Zeile war? Da geht kein rechtsklick. auf dem Rest gibts nix, wo man die Schaltflächen wieder einbelnden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.