Brandon Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo, also ich habe den Barricade Router seither und nun durch das 1&1 DSL die Fritz.Box erhalten. Nun weiß ich nicht so recht welchen Router ich nehmen soll? Kennt jemand beide Geräte und hat mehr Ahnung davon? Oder kann ich auch beider verwenden? Bringt mir das was in punkto Sicherheit? Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Verschoben in die Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brandon Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Sorry und danke fürs richtige positionieren. Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wenn du VoIP nutzen willst nehm die AVM, ansonsten würde ich den Barricade bevorzugen. Bei dem SMC hast du mehr Einstellmöglichkeiten. Kenne zwar nicht genau dein Gerät, jedoch aber einige SMC Modelle und die waren eigentlich nicht schlecht. Für den einfachen Hausgebrauch reicht aber auch die Fritz.Box vollkommen aus. Aber immer auf aktuelle Firmware achten. AVM baut ständig neue Features ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 In der c't ist ein Vergleichstest. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.