Elo1966 Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 Hallo erst mal, ich habe folgendes kleines (großes) Problem. Also ich habe mir zuhause ein kleines Microsoft Testfeld bestehend aus einem NT4.0 Server, einer NT4.0 Workstation, einer Win XP, und einer Win ME Maschiene aufgebaut. Nun meine Frage??? Wie krieg ich es hin, das sich an der ME Maschine nur die Personen anmelden können, die auch Mitglied in der Domäne sind?? Also wie kann ich die Umgehung der Anmeldung durch abbrechen verhindern, bzw. geht das überhaupt ??? tausend Dank an alle :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hi, Also ich glaube , daß sich da zwischen Win9x und WinME nicht so viel geändert hat. Wenn dem so ist dann geht das nicht. Hoagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 hi, dat gute alte poledit ... damit kannst du die reg u. a. so veraendern, dass du ohne anmeldung auch nicht auf dein os kommst ... kein abbrechen durch esc usw http://www.winfaq.de/faq_html/tip0869.htm cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hi, das Problem ist ja nicht eine lokale Anmeldung zu erzwingen, sondern die Anmeldung an die Domäne zu binden. Da sich Win9x Rechner aber nicht wirklich an der Domäne anmelden ist dies wohl so nicht möglich. Hoagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vampir: <STRONG>Nun meine Frage??? Wie krieg ich es hin, das sich an der ME Maschine nur die Personen anmelden können, die auch Mitglied in der Domäne sind?? Also wie kann ich die Umgehung der Anmeldung durch abbrechen verhindern, bzw. geht das überhaupt ??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi @McL Kann man dann auch nicht in den abgesicherten Modus oder Dos-Modus rein? Oder wird das Menü komplett ausgeblendet? Da muss man sich ja schliesslich nicht bei nem NT-Server anmelden. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 wenn ich poledit auch lokal habe brauchst du einen username und ein passwd vorraussetzung ist, dass fuer den benutzer eine pwl vorhanden ist also auch bei abgesicherten modus ist ohne passwd nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.