mdierssen Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wie genau wird das mit den Berichtsheften gesehen? Kann mir jemand sagen ob die sich wirklich damit beschäftigen, oder einfach nur mal einmal durchblätern und gucken ob die seitenzahlen stimmen? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Das ist von IHK zu IHK, von PA zu PA, und manchmal sogar von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich. Prinzipiell ist das gesamte Spektrum von "es wird nichtmal danach gefragt" über "es wird kurz überflogen" und "es wird von einigen Prüfern genauer angesehen" bis zu "es werden im Fachgespräch Fragen zu dort genannten Ausbildungsinhalten gestellt" möglich. Mit einem ordentlich und vollständig geführten Berichtsheft bist du aber immer auf der sicheren Seite Für mehr Infos schau doch mal in der Boardsuche; diese Frage taucht zu jeder Prüfungsperiode wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mdierssen Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ok, ich danke dir ... Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Und auch wenn es jetzt klug*******erisch (gibt es das Wort überhaupt??) klingt: Mach es regelmässig. Ich spreche aus Erfahrung. Musste letztes Jahr kurz vor der Prüfung noch knapp zwei Jahre nachholen. Das war nicht wirkjlich angenehm!! mfG Quando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker04 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich überfliege das Berichtsheft während der Prüfung manchmal! Das Berichtsheft sollte am Tag der mündl. Prüfung vollständig mitgebracht werden. Liegt kein Berichtsheft vor, kann (theoretisch) der Prüfungsausschuß festlegen den Prüfling von der Prüfung auszuschließen. Nun eine Frage an dich....glaubst Du das der Prüfungsausschuß sich diesem Stress aussetzen will? Sicher nicht! Ergo - ist ein Berichtsheft da, schaut man mal aus Interesse rein, ist es nicht da läßt man es eben. Achtung! Es muß nicht jeder Ausschuß das so sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.