Technician Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Alles eine frage der Zeit. Denen ist egal ob du einen TV hast oder nicht. Wenn die dein Radio ürgendiwe hören ist ende. Selbst wenn du keines hast, werden sie es dir nicht glauben. fürs radio zahle ich ja GEZ, sobald ich die wohnung hab. nur eben nicht fürs TV, da ich keinen fernseher besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 CD-Player z.B. Ob da nun ein CD-Player (die's auch ohne Radio gibt) oder ein Radio dudelt (oder ob das womöglich ein CD-Player mit Radio ist), kann man nicht so ohne weiteres heraushören [Klug******ermodus] Aber ein Radio, das es nicht gibt, gibts nicht, drum kanns auch nicht dudeln. [/Klug******ermodus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.