merenda Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi @all, ich hab seit neuestem Outlook 2003 bekommen. Muss sagen, dass sich MS da wirklich mühe gegeben hat. Was mich noch wirklch stört ist die Tatsache, dass wenn mail eintreffen, ich keine Benachrichtigung bekomme. Um genau zu sein, wenn ich mail von Intern bekomme. Das heist wenn ich mir von außen eine Mail schicke (z.B.: gmx.de), dann bekomme ich eine Benachritigung, dass eine Neue Mail eingetroffen ist. Wenn mir aber ein Kollege eine Mail schickt dann nicht Im Anhang findet ihr ein Bild mit den Einstellungen die ich vorgenommen habe. Danke schon mla für eure hilfe. Gruß merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 landen denn interne mails und externe mails im posteingang, oder hast du regeln erstellt, die direkt sortieren?? ich hab nämlich beobachtet, dass ich nur ne benachrichtigung bekomme, wenn die mail im posteingang landet. ne einstellung dafür hab ich noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hm... das kann natürlich sein, dass es daran liegt. Muss ich mal nach her gleich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also, nach langem suchen bin ich heute Fündig geworden http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=852&URBID=1 Hier seht es drin wie man das einstellt. Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hey cool! THX! das hat mich schon die ganze zeit genervt das ich nie benachrichtigt wurde wenn ne mail in nem andern ordner gelandet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hey cool! THX! das hat mich schon die ganze zeit genervt das ich nie benachrichtigt wurde wenn ne mail in nem andern ordner gelandet ist. Ja so ging es mir die ganze Zeit und des halb habe ich einfach mal rum gesucht .... Aber das hat echt eine weile gedauert Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.