Metua Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hi leute, ich habe eine funktionierende app geschrieben und möchte nun ein look and feel nutzen, dass ich als externe jar in eclipse in den workspace geladen habe. es funzt prächtig. ABER: Was muss ich tun, damit das l&f auch mit dem exportierten executable jar meiner app funktioniert? Ich kann doch die jar schlecht in die app.jar reinpacken...denke ich vielen dank met Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Du musst dafür sorgen, dass das JAR File im Classpath deiner Application eingebunden wird. Am besten du informierst dich generell darüber, wie Java Klassen lädt: http://www.google.com/search?hl=de&q=tutorial+java+classpath&lr= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.