Danz Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 wie war der Befehl bei PHP, mit welchem ich mir die Zeit ausgeben lassen kann, die eine Seite zum Aufbau benötigt????? ...hab grad n BLackout und mir fällt es leider nicht ein :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Gibt's da einen spezielle Befehl für? Ich würde einfach am Start der Seite einen Timestamp setzen, am Ende noch einen, Differenz bilden und fertig. Ach ja: Ein aussagekräftiges Subject erhöht deine Chance auf qualifizierte Antworten erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 jep, es gibt glaube ich keinen *G* hat im Internet was gefunden http://www.freesoft-board.de/board/phpbb/thread70054.html was vollkommen reichte... da brauch ich mich nicht wundern, dass der mir nicht einfällt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.