Flubber Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo zusammen! Bei so vielen Usern sind doch bestimmt auch einige Fußballfans dabei. Würd mich mal interessieren, von welchem Verein ihr Fan seid? Also ich habe gerade die Rückkehr in die Bundesliga mit meinem Verein MSV Dusiburg gefeiert. Seit 10 Jahren bin ich schon Fan. Hatte sogar mal ein Jahr eine Dauerkarte. Doch mit einer Ausbildungsvergütung und ner eigenen Wohnung kann man die sich leider nicht mehr leisten. Daher treibt es mich schon mal am Sonntag zu den Amateurfußballspielen in meiner Heimatstadt Moers(MSV Moers). Ist zwar keine Bundesliga, hat aber auch seinen eigenen Flair. Noch ein paar Mal schlafen und der Confed Cup startet. Endlich wieder Fußball. Gruß Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schon immer: Bayer Leverkusen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schon immer: 1. FC Köln Da macht man ganz schön was mit, aber meistens machts Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flubber Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hattrick Manager bin ich übrigens auch. Und zwar vom MSV Moers. Dümpel aber momentan etwas in der 7ten Liga rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Joa ich bin in der 8ten. Bin aber auch erst neu dabei und hab mich gleich übelst verschuldet. Bin zwar wieder im Plus, aber Schadensbegrenzung ist angesagt und ich versuche nicht abzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Flubber: Also ich bin seit 20 Jahren Fan von den Amateuren vom MSV Duisburg: von Alemannia Aachen nämlich.... bitte nicht ernst nehmen; aber den Michalke macht ihr nächsten Jahr auch noch kaputt. gruss zirri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 seit Kindesalter Bayernfan. Damals eigentlich nur weil mir die Trikots gefielen Tja das waren noch Zeiten mit Commodore und Magirus Deutz etc. Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Hat mir gut gefallen wie der Manni das angepackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Olympiakos Piräus -> griechischer Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 | | | \ / v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flubber Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Joa ich bin in der 8ten. Bin aber auch erst neu dabei und hab mich gleich übelst verschuldet. Bin zwar wieder im Plus, aber Schadensbegrenzung ist angesagt und ich versuche nicht abzusteigen. Dann müssen wir mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Bin schon fast ein Jahr in der 7ten Liga. Irgendwie wollen meine Jungs nicht aufsteigen. Also ich bin seit 20 Jahren Fan von den Amateuren vom MSV Duisburg: Wie wird man denn Fan von Amatueren eines Profivereins? Muss ehrlich sagen, dass mich zwar der Amateurfußball schon sehr interessiert, aber nicht die Amateure einer Profimannschaft. bitte nicht ernst nehmen; aber den Michalke macht ihr nächsten Jahr auch noch kaputt. Wir Fans sind uns da ehrlich auch nicht sicher, ob der Michalke uns weiterhelfen wird. Viel schlimmer ist aber, dass der Jupp sich schon wieder verletzt hat. Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Hat mir gut gefallen wie der Manni das angepackt hat. Die folgen schaue ich mir ab und zu auch an. Doch durch die Sendezeit denke ich da auch nicht immer dran. Beim einizigen TV-Live Spiel vor ich sogar Live vor Ort. Schließlich ist der Sportplatz nur 5-10 Minuten Fußweg von mir entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wie wird man denn Fan von Amatueren eines Profivereins? Muss ehrlich sagen, dass mich zwar der Amateurfußball schon sehr interessiert, aber nicht die Amateure einer Profimannschaft. Dann hast Du meinen Witz nicht ganz verstanden ... Ihr kauft doch regelmaessig von uns die besten Spieler weg... Deshalb seid Ihr (MSV) die Profis vom TSV Alemannia Aachen Aber Ihr seid definitiv verdient aufgestiegen ! Ebenso wie Köln und FF gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schon immer: Bayer LeverkusenDa dies der Lieblingsclub meiner Frau ist, hege ich auch gewisse Symphatien für diesen Verein. Dies gilt auch für Alemannia Aachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flubber Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Dann hast Du meinen Witz nicht ganz verstanden ... hätte ich genauer gelesen und das "nämlich" hinter aachen entdeckt, dann hätte ich vielleicht auch den witz verstanden. hoffentlich steigt aachen auch in der nächsten saison auf. denn der hexenkessel bei euch ist schon beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wenn ich überhaupt mal Fussball schaue, dann helf ich natürlich zu meiner Heimatstadt - Greuther Fädd Also Fan der unaufsteigbaren, die immer in der Hinrunde rocken und in der Rückrunde nur noch verlieren Ansonsten auch Hattrickvertreterin, seit 2003 oder so, höchstes war Liga 5 - sogar einmal als 1. abgeschlossen aber nicht aufgestiegen :beagolisc Inzwischen wieder Liga 6. Irgendwie wollen meine Spieler nicht mehr Habs aber auch recht lang schleiffen lassen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Abgesehen vom Werder-Fan: Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. Hier, *meld* ich auch. Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Hat mir gut gefallen wie der Manni das angepackt hat. Die Folgen gehen auch weiter , sie aquirieren gerade neue Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ... immer wiiiiieeeeder KSC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Die Folgen gehen auch weiter , sie aquirieren gerade neue Spieler. Hey cool, da freu ich mich riesig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Borussia Mönchengladbach ... seit ich denken kann habe zwar noch nie nen Heimspiel von denen gesehen, aber diverse Auswärtsspiele 600 km fährt man eben nicht so nebenbei am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 SSV Hacheney --> Finde ich einfach klasse die Truppe. Am besten gefällt mir der Träner. Ich hoffe das wird in der nächsten Saison auch noch ausgestrahl. Möchte zu gern sehen wie sie aufsteigen nach dem sie jetzt abestiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich bin schon immer Fan vom (SV) Werder Bremen gewesen & werde es immer sein. Im Weserstadion bin ich auch ab & an mal. Das aktuell beste Spiel in der letzten Zeit welches ich da gesehen habe : Champions League 5:1 gegen Anderlecht - das hat Spass gemacht zu gucken :beagolisc Für die Ergebnisse & so weiter hab ich mich schon immer interessiert gehabt, hab aber immer nur Wochenphasen gehabt wo ich mal Bundesliga geguckt habe. Dann hatte ich keine Lust mehr drauf & hab wieder nur noch Ergebnisse verfolgt & ein paar Mal im Stadion gewesen. Allerdings ist meine allgemeine Fussballlust erst dauerhaft in Brand gesetzt seit der EM 2004 - seitdem kriege ich von Fussball gar net mehr genug irgendwie. Länderspiele habe ich allerdings schon immer gerne geschaut. Gucke sogar an Wochenenden regelmässig "LaOla - Fussball International" auf DSF Ansonsten finde ich noch Manchester United ganz witzig irgendwie, hoffe die spielen irgendwann mal gegen Bremen - da muss ich dann hin *hehe* ! Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 SSV Hacheney --> Finde ich einfach klasse die Truppe. Am besten gefällt mir der Träner. Ich hoffe das wird in der nächsten Saison auch noch ausgestrahl. Möchte zu gern sehen wie sie aufsteigen nach dem sie jetzt abestiegen sind. In der Folge letzten Donnerstag wurde vereinbart, dass der Trainer in der nächsten Saison nicht mehr als Trainer fungiert. Und ja, der Aufstiegskampf wird ausgestrahlt (ist zumindest bis jetzt so geplant). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 In der Folge letzten Donnerstag wurde vereinbart, dass der Trainer in der nächsten Saison nicht mehr als Trainer fungiert. Und ja, der Aufstiegskampf wird ausgestrahlt (ist zumindest bis jetzt so geplant). Find ich persönlich schade, dass sie ihn ned lassen. Aber Manni ist schon noch dabei, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Find ich persönlich schade, dass sie ihn ned lassen. In ihrem Gästebuch kamen gleich am Freitag auch einige Stimmen, die es nicht gut finden, dass Uwe als Trainer gehen muss. Er wird jetzt die 2. Mannschaft trainieren. Aber Manni ist schon noch dabei, oder? Jupp. Hier übrigens ein ganz netter Artikel über den SSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidey Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Bin FCB Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 <------------------ Forever Sk Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.