sad_dragon Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wo seids ihr clubberer? Zeigt euch... 1.FCN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wo seids ihr clubberer? Zeigt euch... 1.FCN Der Blubb äh Club is a depp :beagolisc *renn* Schaden, dass sie nicht wieder Fahrstuhl gespielt haben, hätten Bielefeld noch einholen können *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 <- EINTRACHT FRANKFURT ! Schon immer und ewig und in der letzten Saison nur 5 Spiele verpaßt, da war keine Zeit Freitags Auswärts so weit zu fahren man muß ja auch mal was schaffen ! Ich freu mich tierisch diese Saison die Allianz Arena, Schalke und das neue Stadion in Gladbach sehen zu dürfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Der Blubb äh Club is a depp :beagolisc *renn* Schaden, dass sie nicht wieder Fahrstuhl gespielt haben, hätten Bielefeld noch einholen können *G* Ey! Sach ich was gecha die Fäddär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Maaanitu, vielleicht liest Du das ja noch. Heute gehts weiter, der Kampf um den Aufstieg. "Helden der Kreisklasse", 22.10 Uhr, ab jetzt immer Montags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *Hand heb* 3.!! [sing]Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch... Lebenslang grün-weiß - Wir sind Meister und haben den Pokal[/sing] Eindeutig Werderüberhang aufm Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 HSV, nicht oft live dabei.. aber immer wieder gern Erster Stadionbesuch 14.12.1985... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Maaanitu, vielleicht liest Du das ja noch. Heute gehts weiter, der Kampf um den Aufstieg. "Helden der Kreisklasse", 22.10 Uhr, ab jetzt immer Montags. danke meine liebe, aber die Werbung ist so oft gelaufen, dass man es fast ned vergessen kann. Ich möcht ned wissen, was Uncle Sam sich das hat kosten lassen. Trotzdem muß ich sagen, das es eine riesen Idee war. Ne bessere Werbung gibts fast ned. Wenn man sogar an die Einschaltquoten bei der Live-Übertragung des Spiels denkt. Da können manch andere große Vereine neidisch werden. Im letzten Testspiel haben sie sich ja gut verkauft. Blöd, die beiden Verletzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich schwärme schon ewig für VFL Borussia und seit Mainz 05 endlich in der ersten Liga ist, auch wieder mehr für Mainz (da ich ursprünglich dort herkomme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ganz klar SSV Reutlingen 1905... Spielen zwar seit zwei Jahren nur noch in der Oberliga, aber wahre Liebe vergeht niemals! Sympathien in der ersten Liga hege ich für den FSV Mainz 1905 und den VfB Stuttgart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Sind nur Fußballfans von jenseits der Elbe hier? Nuja, dann halt ich mal die Fahne für den traditionellen sächsischen Fußball hoch - Dynamo Dresden fasziniert mich, seit ich als Stöpsel mal von meinem Papa (ohne das Wissen meiner Mutter :floet: ) mit ins Stadion genommen wurde Ohne Religionskriege auslösen zu wollen: Früher, in der Regionalliga, waren desöfteren 20.ooo Leute im Stadion - das schafft mancher Erstliga-Verein nich Und wenn Dynamo zum Auswärtsspiel gefahren ist, waren da meist mehr Dresdner als einheimische Fans...so wird jedes Spiel irgendwie zum Heimspiel Und mal pauschal gefragt: Wo haben denn zum Beispiel die Herren Sammer, Zickler und Kirsten früher ihre Töppen geschnürt? Freu mich auf ne gute Saison! Schwarzgelbe Grüße.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 /me = Rot-Weiss Essen Anhänger. Ohne Religionskriege auslösen zu wollen: Früher, in der Regionalliga, waren desöfteren 20.ooo Leute im Stadion - das schafft mancher Erstliga-Verein nich Na na na, nur mal schön bei den Tatsachen bleiben. :mod: In den letzten beiden Regionalliga-Jahren von Euch war das - laut den offziellen Zuschauerzahlen - ein einziges mal der Fall (letztes Heimspiel 03/04 gegen Neumünster). Da habt Ihr allerdings, wenn ich mich recht erinnere, auch mehr Leute reingelassen als Ihr durftet. Aber ich wünsche Euch viel Glück für die Saison. Und uns, dass wir uns nächstes Jahr in der zweiten Liga wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Wen interessieren DFB-Regularien, wenn der Ball einmal rollt...das Stadion is sowieso chronisch unterdimensioniert Jo, haut ordentlich rein, das klappt wieder! Und viel Vergnügen gegen Cottbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 <- EINTRACHT FRANKFURT ! Schon immer und ewig und in der letzten Saison nur 5 Spiele verpaßt, da war keine Zeit Freitags Auswärts so weit zu fahren man muß ja auch mal was schaffen ! Ich freu mich tierisch diese Saison die Allianz Arena, Schalke und das neue Stadion in Gladbach sehen zu dürfen ! Gott sei Dank, wenigstens ein vernünfitger Fan hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 @ bimei 7:0 und Tabellenführer. Die Sache läuft schon mal gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Union 8 - BFC 0 (21. August) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Jägermeister 2 ... BvB 1 .... das ist saugut *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Gelsen....kirchen.....gelsen....kirchen Schalke Null Vier.....schalke Null Vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 S04 (So einen kurzen Beitrag habe ich noch nie gemacht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Giuseppe Meazza ich komme. :marine :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 S04 aus in der Vorrunde.... Gibt es nach dem Meister der Herzen und dem Pokalsieger der Herzen demnächst einen Gruppensieger der Herzen? Oder einen Weiterkommer der Herzen? Ich fang schon mal an zu sticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ich fang schon mal an zu sticken. FCB-FCB wenn sich da 40000 ins Boot verirren kannste froh sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 FCB-FCB wenn sich da 40000 ins Boot verirren kannste froh sein. Sind alle ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 der Herzen? Von was für einer Art Herzen sprichst Du? :floet: *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateRuppi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Solange wir vor Lüdenscheid Nord stehen ist es egal auch wenn wir absteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.