Zum Inhalt springen

Projektaufgabe?? Montag:(


aqualoopxxl

Empfohlene Beiträge

Bitte Bitte ich brauche unbedingt Hilfe :(

Ich muss Montag eine Projektarbeit abgeben. Im Prinzip geht es um das Schreiben in eine CSV datei.

Hab mal einen LinK mit der Aufgabe verlinkt.

wenn mir jemand zumindestens einen kleinen Code oder irgendwas schicken kann wäre das toll. Hab nähmlich keinen Plan von C++. Lese gerade C++ die Programmiersprache aber ich brauche es Montag.

Link auf meiner Homepage www.christian-kunert.de

Ich wäre unglaublich Dankbar.

Ich weiß das ich newy hier bin aber BITTE BITTE :(

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal abgesehen davon, daß 6 Wochen wohl echt genug Zeit sind um 40% deiner Klausurnote zu machen, solltest Du sämtliche Infos wohl HIER finden, die Du brauchst. Ansonsten solltest Du Dich wohl von dieser Klausur mal fein wieder abmelden und nächstes Semester mal die Vorlesung besuchen. Ich hab mir mal sagen lassen, daß die dazu da sind, daß man da auch hin und wieder was lernt. :beagolisc

Grütze

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

als auch Studentin muss ich nun auch mal was zu sagen.

Du hattest sicher schon Programmieren I und die Vorlesung/Übung in Programmieren II - warum fängst du dann eben erst mit C++ an?

Normal lernt man in Programmierung I die Grundlagen und in Programmierung II geht es dann eben weiter.

Warum liest du jetzt erst, wenn du das Teil am Montag abgebeben musst und das 40% deiner Note ausmacht - überall mind. eine 4 zum bestehen ist gefordert. Die hast du wohl in diesen Teil schon mal nicht erreicht.

Sorry, aber wenn man im 2. Semester noch nicht verstanden hat, dass man was für die FH tun muss, dann weiss ich auch nicht.

Wie hast du Programmierung I bestanden, wenn du kein C++ kannst? :beagolisc

Ich denke auch, dass du SA/SO nicht mehr wirklich einen tollen Tipp bekommst und so wie ich die Leute in den ProgrammierForen hier kenne, wird dir keiner einen Code vorkauen - dazu sind wir nicht da. Helfen bei Fragen immer aber wir Programmieren den Leuten nicht ihre Klausur.

Und nur Code stücke bringen dir auch wenig, wenn du sie nicht verstehst oder falsch zusammenbaust ;)

Also viel Erfolg im Studium und am Montag

EDIT: Wenn man angewande Informatik studieren will, sollte man eigentlich schon etwas progammieren können *sprachlos ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...