Sasiva Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo, ich hab wieder vollgendes problem...ich versuch bei nem freund winxp sp1 zu installieren..aber nach der von 34 minuten bleib die installation stehen. Ich kann neu starten aber der fehler bleibt immer noch stehen...An einem anderen Rechner geht die Platte ordnungsgemäß... Hab die Platte mit der Maxtor cd neu partitioniert und formatiert aber das problem besteht immer noch was kann ich machen damit die installation geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Du könntest versuchen eine unattend Installation zu machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Pruefe, ob die Platte im PIO- oder im DMA-Modus laeuft. Pruefe die Platte mit dem Diagnoseprogramm des Herstellers auf Fehler. (z.B. bei Maxtorplatten mit Maxtor PowerMax). Wenn alles nichts hilft: - Datensicherung - Neuinstallation von XP mit einer XP-Installations-CD mit integriertem SP -> Slipstreaming-Installation - Wiederherstellung der Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 die daten sind schon gesichert... Du könntest versuchen eine unattend Installation zu machen. keine ahnung was das ist...könntest mir des vielleicht näher erklären. Die platte läuft im dma modus.. woher merke ich das eine XP-Installations-CD mit integriertem SP -> Slipstreaming-Installation vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ich habe mir gerade überlegt, dass eine unattend Installation bei dir nichts bringt weil die Installation schon weiter ist. Was steht auf der XP CD drauf? Steht da was von SP1 oder SP2? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ich habe bei cds mit sp1 und sp2 aber ich benutz eher die sp1 cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ist da nur SP1 drauf oder ist das XP mit integrierten SP1? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ne integrierte sp1 also ne original cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Da würd ich mal überprüfen, ob Dein Board in Ordnung ist. Hatte ähnliches mal bei mir, da war ein Kondensator auf dem Mainboard defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hab die platte mit PowerMax untersucht der hat allerdings keine Fehler gefunden..Habs dach mit ner low level formatierung versucht geht immer noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi, ein weiterer Ansatz könnte auch der Hauptspeicher sein. Bei der Installation von NT-based Windowsversionen, also NT4, W2K und WinXP merkt man schnell Fehler in Bereichen des RAM, die unter W9x nicht adressiert werden und hier gut laufen. Schau mal ob Du probeweise einen passenden RAM-Riegel aus einem laufenden System in die Maschine reindrücken kannst. Unter NT-basierten Systemen gibt es nämlich die tollsten Effekte, bei beschädigten RAM und nichts testet die Speicherstreifen so doll wie ein frischer Installationsversuch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.