MicGol Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo ich habe mir auf meine 2te HDD Fadora Core 3 Linux istalliert und wolte mein W-Lan (USB Stick) intallieren. Es ist ein Netgear WG111 habe mir auch die datei "linux-wlan-ng-0.2.1-pre12.tar" heruntergeladen und wolte es installieren. Habe aber kein plann wie das geht. wenn ich die Datei entpacke ist dort eine datei mit dem namen "Config" wenn ich drauf klicke erscheint ein dialogfenster und dort werde ich gefragt ob ich es im Terminal ausführen möchte. Wenn ich darauf klicke habe ich die auswahl welche treiber ich installieren möchte (USB,PCI,ect.) danach werde nach der Linux Source Ordner gefragt nur ich habe keine ahnung wo es sein soll. (Sorry bin bis jetzt nur Windows Uder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 is da denn keine readme bei? ist ja sehr spezifische hardware ... deswegen nicht einfach zu beantworten. vielleicht wenn du den console output mal postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.