MicGol Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, ich habe vor ein OOP C++ Programm zu schreiben für gebrochene rationale funktionen. Da wolte ich auch den graphen anzeigen lassen wie die funktion ferläuft. Nur kenn ich die/den Befehl(e) nicht. Es währe nett wenn mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Eine Konsolenanwendung kann erst einmal in der Konsole nur Text ausgeben. Wie man Grafik in Fenstern oder dem kompletten Bildschirm darstellt, hängt vom verwendeten Betriebssystem ab. Es gibt auch diverse GUI-Toolkits, die die GUI Programmierung unterszützen. Welches OS verwendest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicGol Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Eine Konsolenanwendung kann erst einmal in der Konsole nur Text ausgeben. Wie man Grafik in Fenstern oder dem kompletten Bildschirm darstellt, hängt vom verwendeten Betriebssystem ab. Es gibt auch diverse GUI-Toolkits, die die GUI Programmierung unterszützen. Welches OS verwendest Du? Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Die simpelste Lösung wäre es, wenn Du VC++ beseitzt oder einen Windows Platform SDK für Deinen Compiler hast, mit CreateWindow ein Fenster zu öffnen und auf die WM_PAINT Nachricht hin mit dem Zeichnen des Graphen mittels GDI zu reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exelsior Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi, als Nachtrag zu Bubble's Posting. Alternative kannst du auch keine Kosten scheuen und dich mit Bloodshed Dev C++ benügen - http://www.bloodshed.net/dev/ Bloodshed Dev C++ ist kostenlos. gruß Exelsior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.