The Last C64 User Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 Tach Leutz, vielleicht hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Tool ZenWorks for Desktops bzw. for Servers von Novell. Ich suche ne gute Doku dazu, am besten natürlich in Deutsch. Wenn jemand Hinweise hat, bitte posten Danke Zitieren
MINDHUNTER Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 gut, das sich ma endlich einer mit zen software befasst! also ne antwort kann ich dir leider auch nicht geben, aber erzaehl ma ueber deine erfahrungen mit zen works! ich habe eine intelli mirror installation mit dem 2000 zugehörigen tool winInstall erstellt, von veritas! leider funzt dieses tool nicht mit jedem prog! hab dann von zen gehört! hab das aber noch nicht getestet! gibts ne trial oder lite version? wär interessant darüber was darüber zu hören! DA_MINDHUNTER Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 Als Grundvorraussetzung dafür ist ein Novell- Server,wo Du letztendlich Deine Administrationsumgebung hast. Zenworks for Desktop ist bei dem Betriebssystem Netware als Starterpack enthalten. Dabei fehlen jedoch die wichtigen Tools wie Remotesteuerung, Hilferequester und Hard+ Softwarebestandsliste, aber um Software zu verteilen reicht es aus. Auch für eine automatische Installation übers Netzwerk reicht dies aus Funkt halt alles . Datenblätter dazu gibts hier bei Novell Deutschland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.