Ponaturi Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, hat jm. von euch Erfahrung mit den Weiterbildungsmöglichkeiten der IHK!? Insbesondere interessiere ich mich für die Weiterbildung 'Sofware Developer (IHK)', wie es z.B. bei der Akademie für Medientechnik, Hannover angeboten wird. Evtl. hat ja schon jm. diesen oder einen der anderen angebotenen Kurse absolviert und könnte mal kurz berichten!? Gruß Ponaturi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 War auf einer Informationsveranstaltung derr IHK und hatte den Eindruck das sich dieser Kurs primär an Quereinsteiger richtet, damit die auch mal was in der Tasche haben, was Ihre fähigkeiten Belegt. Für einen FIAE fand ich eher mehr uninterresant, da er diese Lehrgangsinhalte schon drei Jahre lang gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.