snake2k Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Leute, hab da mal ne kurze schnelle Frage. Muss man in seiner Präsi seine Firma und den Kunden am Anfang vorstellen??? Hab das jetzt bei einigen gesehen, bei anderen nicht.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Standardantwort: Kommt darauf an. Wenn du deine Präsi für den PA (also "interessiertes Fachpublikum") als Zielgruppe machst würde ich deine Firma kurz vorstellen, der Kunde ist nicht (unbedingt) notwendig. Stellst du deinem Vorstand (PA als Schauspieler) dein Projekt vor, solltest du NIE die eigene Firma vorstellen (was dann Helden immer machen), aber ggf. den Kunden schon vorstellen... Ich hoffe, du verstehst um was es geht Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake2k Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 kann man hier nicht editieren? noch was sollte man so eine Abschlussfolie erstellen ( DAnke für ihre Aufmerksamkeit.. usw) hab darüber jetzt auch schon verschiedene Meinungen gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 die firma sollte auf jeden fall kurz vorgestellt werden aber der kunde?? das beschreibst du ja eigentlich im projektumfeld schon ausreichend zum abschluss würd ich schon noch ne folie machen mit "vD" oder "Fragen?"..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich rate vom "Dank" ab und empfehle "Wünsche" Mehr findet man in ca. 105 älteren Antworten von mir zu dem Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.