Pinhead Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 So wers zu macht muss auch ein neues zuHause finden. Na dann herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Morgen zusammen :e@sy ein schönes zu hause hast da gefunden pinnie :e@sy *mal die schweineeierförmchen einräum* *frühstück mach* *kissenberge in kuschelecke pack* oh mann, geht bei euch auch grad die welt unter? :eek naja, euch d'dorfer brauch ich ja nicht fragen, ich denk nicht, dass ihr anderes wetter habt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 So dann nochmal Moin! Bericht aus der Nudeloper: 1. Überbackene Tagliatelle mit Shrimps und Gorgonzola(SEHR GUT) 2. Tagliatelle mit Shrimps in Currysosse mit Ananas und Banane(Curry net so lecker) 3. Quesilada mit Hänchenbrustfilet mit Salat, Ananas, Salsa...(SEHR GUT) 4. Burrito mit Shrimps, Spinat überbacken mit Käse und Salsa(OKAY) 5. Chili con Carne(NAJA) Alles für 6,99 plus Trinken! Also die 3 anderen waren nach knapp 2 bzw knapp 3 Sachen fertig und konnten mir dann zukucken! Gut, danach stand mir das essen auch Unterkante Kehlkopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ui...das klingt ja wirklich toll. ich kann schon gar nicht mehr abwarten mal hinzugehen *hunger krieg* war es denn sehr voll da? natürlich steht einem dann das essen "unterkante kehlkopf", um nur ein bisschen zu essen braucht man ja kein all you can eat da kann man dann lieber am nächsten tag sich was zurückhalten bis wieder platz im magen ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Morgen alle zusammen! Hmmm das hört sich echt lecker an - vor allem die Tagiatelle mit Gorgonzola *bauchreib*... So - heute ist mal wieder der erste von 5 Montagen. Allen mal ein *trost-:e@sy* verpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 war es denn sehr voll da? Wir waren um 1900 da, da gings noch, aber um 2000 wars dann echt voll! Wir hatten reserviert! Also würde ich empfehlen! Von 17-20 Uhr ist happy Hour, dann kosten Cocktails 3,33! Sonst so um die 6,50. Von 23-Ende dann 4,10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich bin am We mal so richtig schön Offroad Mud Race mit meinem Polo gefahren. Komisch war es nur als mir plötzlich eine Frau auf der falschen Seite entgegen kam. Aber ich konnte gerade noch so ausweichen. Jetzt such ich nur noch jemanden der mir mein Autoli wäscht. Am besten so wie in Wild Things :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Morgen alle zusammen! Hmmm das hört sich echt lecker an - vor allem die Tagiatelle mit Gorgonzola *bauchreib*... Moin Quothie! :e@sy Ja die waren auch die Besten von den 5 Sachen! :mod: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin zusammen :e@sy die Ladies bekommen extra noch nen :byby: Pinnie kauf dir ma ne Uhr auf der nich nur 22:00 drauf steht :mod: Pop wenn man das so liest, bekommt man :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Morgen zusammen! Ich glaub so ein entspannendes We hatte ich lange nicht Außer etwas O.C. zu schauen hab ich nix, aber wirklich nix gemacht Ach doch, Samstag hab ich 2 total ********ene Filme beim Kumpel geschaut: Devilman und Shaun of the dead... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Shaun of the Dead ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Den muss man sich auch auf englisch anschauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin... Schon wieder Montag... und ich habe heute mal so gar keine Lust... *seufz* *in Kuschelecke trott und unter Kissenberg versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Guten Morgen *gähn* :schlaf: Ich habe Kopfschmerzen und bin von Samstag immer noch heiser, dafür war das Toten Hosen-Konzert absolut genial, da büß ich gern meine stimme für ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Shaun of the Dead ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Den muss man sich auch auf englisch anschauen ... Also ich fand ihn einfach nur vollkommen übertrieben albern Ach ja, T-82h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin leutz, hab keine zeit, muss nu zum meeting und schlafen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* So, es gilt mal wieder 40h diese Woche tot zu schlagen...irgendwelche kreativen Vorschläge? Mein WE war ziemlich langweilig...wie wars bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 och mein WE war recht lustelig. Ich hab mir mal nen schicken Anzug geholt. (Leider nicht passend zu der Krawatte, die ich zum Burzeltag bekommen hab) So, Frühstück [edit] narf - die haben unseren Abteilungsdrucker geschrottet --> heut gibts viel Bewegung um die Probedrucke zu holen [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin zusammen, mann, was für ein Wochenende... Ein riesen Chaos... Zum Glück lief es dann doch Ruhiger aus, als es begonnen hatte. Aber ich glaub, der Wahnsinn geht hier gerade weiter :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin.....es ist Montag und von daher "noch" nichts weltbewegenes passiert. hege aber die schlimme Befürchtung das sich das über den Tag noch spontan ändern wird aber bis dahin *Kaffee*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin. WidWEgh: 1. Kugelschreiberoide Lebensformen begeben sich in unbeaufsichtigten Momenten durch ein Wurmloch im Hyperraum auf einen geheimen Planeten 2. weiße Mäuse sind die intelligentesten Lebensformen auf der Erde 3. Die Erde ist ein designter Supercomputer na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Entchen am Do isses so weit :marine [edit] @Feli: und er ist nicht erst bei Kapitel 1. Evtl schafft er's noch vorm Film :uli @enton: auf deutsch oder englisch? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin. WidWEgh: 1. Kugelschreiberoide Lebensformen begeben sich in unbeaufsichtigten Momenten durch ein Wurmloch im Hyperraum auf einen geheimen Planeten 2. weiße Mäuse sind die intelligentesten Lebensformen auf der Erde 3. Die Erde ist ein designter Supercomputer na? Er hats geschafft das Buch anzufangen! Wurd ja auch mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Deutsch - Bis jetzt Seite 160 oder so. Aber so was von saucool. :uli edit: Der Teil mit dem Wal is einfach goil! und später das mit Deep Thougt... @allesweg: Sollte man als Fan da sein Handtuch mit ins Kino nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Also ich schlepp das blaue Hardcover-Monster (englisch) nich mit. Aber so nen 2. Kopf, das wär sinnvoll. Einer für's Bier und einer für's :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hehe....ich wollte mir den Film am We auch mal anschauen ^^ ich frage mich wie hoch die Besucherzahlen aus dem "Meisterwerk" in Skandinavien sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge