Quoth Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Naja - müsste schon gehen - die Prüfung ist morgens um 9:10 und dauert ca. 20 Minuten - die Fahrt nach Hause dauert ca. 1,5 Stunden. Würde heißen, dass ich so gegen 11 Uhr wieder daheim wäre. Mein Gespräch ist allerdings erst um 16:45 Uhr - also hätte ich da gut Luft dazwischen. edit: Ich ruf am besten mal an und frage, ob das ein Gruppen- oder Einzelgespräch ist - und je nach dem schildere ich die "Problematik" ... außerdem kann diese Info bei der Vorbereitung nützlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Es gibt sogar ausgewachsene Männer die selber manchmal Kleidung des anderen Geschlechts tragen und eine Frau als Mann titulieren :floet: Sowas gibt's nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sieh es mal so mixki, dann kannst du zeitig auf arbeit sein und noch zeitiger zu hause :e@sy sacht mal, gehts euch auch so? ich komm diese woche irgendwie nich in den tritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sacht mal, gehts euch auch so? ich komm diese woche irgendwie nich in den tritt...Jau. Geht mir nicht anders. Stoert irgendwie. Gestern habe ich mich fuer meine beiden Klausuren angemeldet. Das geht dank Internet und Webformular so gespenstisch schnell...*schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sacht mal, gehts euch auch so? ich komm diese woche irgendwie nich in den tritt... wirf mal einen blick in die kuschelecke. beantwortet das deine frage? :floet: *Schild aufstell "Wegen Überfüllung schon fast geschlossen!" Beeilen Sie sich und ergattern sie einen der wenigen Restplätze!"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Wunderschönen guten Morgen allerseits ~in die Runde wink~ ~schnell in die kuschelecke hüpf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *auch noch schnell in die Kuschelecke husch* *alle mal e@sy* @Gany Sag mal, hast du dir denn nu schon die Mail genauer angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Jups, gestern konnte ich das Erst. Irgendwie hatte ich daheim nichts, was das File entpacken konnte... Ist schön geworden :e@sy *Platz für Jusky macht und über Gott und die Welt redet* (wahlweise auch per PM ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sieh es mal so mixki, dann kannst du zeitig auf arbeit sein und noch zeitiger zu hause :e@sy Hey Großer :e@sy Naja. Hätte ich keine Spätschicht, wäre das nen Vorteil... Aber so kann ich in der Mittagspause schnell zum Friseur, das ist auch gut Ich komm auch nicht rein, aber bei mir leigt das wohl auch noch am Einarbeiten *grml* Hawk: Nenee, hast wohl Recht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *mal rein kommt* *sich um sieht* *mal ein fröhliches "moin" in die runde wirft* *nen blöden kommentar da lässt* *wieder raus geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hawk: Nenee, hast wohl Recht :e@sy Natuerlich habe ich das. Aber ernsthaft: Ich glaube, selbst bei einem Badeanzug haette sie nicht komisch geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *mal rein kommt* *sich um sieht* *mal ein fröhliches "moin" in die runde wirft* *nen blöden kommentar da lässt* *wieder raus geht* sinnvoller gings nicht oda? ~fg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Aber ernsthaft: Ich glaube, selbst bei einem Badeanzug haette sie nicht komisch geguckt. Glaube ich auch Sie ist ja auch Männer in Strings und lila Bademänteln gewöhnt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sinnvoller gings nicht oda? ~fg~ ach er ist 17... da ist man numal so... musst du doch am besten wissen, is bei dir ja auch erst wenige stunden her :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @ mixki: OH NEIN!! nicht LILA! *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Glaube ich auch Sie ist ja auch Männer in Strings und lila Bademänteln gewöhnt :floet: *staun* Na dann. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sinnvoller gings nicht oda? ~fg~ Das ist einer seiner sinnvollsten Posts überhaupt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ach er ist 17... da ist man numal so... musst du doch am besten wissen, is bei dir ja auch erst wenige stunden her :floet: PFFFFFFFF :eek :eek Aussadem heisst das nicht unbedingt, dass wenn man 17 ist alle gleich sind, manche verhalten sich wie 12 andere anders und deswegen denk ich das man vieles nich am alter fest machen kann aussaaaadem soll das etwa heissn das ich vor wenigen stunden genauso schlimm war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Das ist einer seiner sinnvollsten Posts überhaupt :eek definiere mir dein sinnvoll ~fg~ :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 soll das etwa heissn das ich vor wenigen stunden genauso schlimm war? das hast du jetzt gesagt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 das hast du jetzt gesagt :floet: BOAH na danke tztzt ich hab doch nur das ausgesprochen was du gedacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ach er ist 17... da ist man numal so... musst du doch am besten wissen, is bei dir ja auch erst wenige stunden her :floet: ...und aus Dir spricht die Weisheit des Alters, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 definiere mir dein sinnvoll ~fg~ :floet: Lies dir seine anderen Posts durch und du wirst verstehen, junger Padawan :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 sodele leute ich bin dann wieda weg TV-unterricht ist vorbei ~winkz~ und alle :e@sy bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ...und aus Dir spricht die Weisheit des Alters, hm? klaro... immerhin tust du ja auch so als wärst du methusalem mir gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge