_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Lies dir seine anderen Posts durch und du wirst verstehen, junger Padawan :bimei aaah ich verstehe Okay hast recht :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 klaro... immerhin tust du ja auch so als wärst du methusalem mir gegenüber Nein. Ich bin per se alt. Gegenueber jedem hier. Ausser vielleicht Zeus und Bimei gegenueber. :D Ich geh langsam auf die 30 zu und das ist fuer Leute wie mich nicht gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *krückstock reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ey gib mir meinen Stock wieder! *auf wackeligen Beinen steh* Nächsten Mittwoch gehts nach Berlin und Donnerstag morgens dann zum Lausitzring! Ole ole! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Nein. Ich bin per se alt. Gegenueber jedem hier. Ausser vielleicht Zeus und Bimei gegenueber. :D Ich geh langsam auf die 30 zu und das ist fuer Leute wie mich nicht gut. ^^ Also 30 ist doch noch kein Alter! :mod: @BlackWolve Hehe...das hab ich aber schon vorher gewußt, daß wir Namensvettern sind. *wieder zu Felicie in die Kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hawk: *g* wenigstens hats mal n anderer ausser mir gesagt übrigens... warst du nich jünger als ich? *mit krückstock rumfuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also 30 ist doch noch kein Alter! :mod:das red ich mir auch immer wieder ein.. naja sind ja noch 18 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Da hier jeder nen Krückstock braucht... *krückstockstand aufstell* 50€ Das Stück :bimei Von dem Geld geh ich legga essen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @ mixki: OH NEIN!! nicht LILA! *umfall* Hawk: Ja die beiden sind da ziemlich experimentierfreudig würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 das red ich mir auch immer wieder ein.. naja sind ja noch 18 Monate *Sig anpassen geht* Bei mir sinds noch knapp 6 Monate...das wird wohl ne richtig fette Party werden. :marine @Gany Nein, ich brauche keinen Krückstock. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Nein. Ich bin per se alt. Gegenueber jedem hier. Ausser vielleicht Zeus und Bimei gegenueber. :D Ich geh langsam auf die 30 zu und das ist fuer Leute wie mich nicht gut. ^^ Pah! Jungspund![TM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Mann, was fühl ich mich jung zwischen euch alten Säcken *renn* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *schnur straffzieh, die in ganys weg liegt* *weiter im schaukelstuhl schaukel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *drüberhüpf* Ach, was bin ich noch jung und dynamisch; ich kann noch Seilspringen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hawk: Ja die beiden sind da ziemlich experimentierfreudig würd ich sagen *lach* Ja dann...*g* Wollte die Tage mal wieder shoppen gehen. Vielleicht findet sich noch das eine oder andere schoene Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *interessiert den Flug von Gany beobacht* *lieber nicht zum tiefhängenden Balken schaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Öy, bin isch Supa Mario oda was? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 das kommt drauf an, ob es gleich krachen wird oder nicht. wenn ja, dann bist du kein mario :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Wollte die Tage mal wieder shoppen gehen. Vielleicht findet sich noch das eine oder andere schoene Teil. Ich will auch die Tage shoppen gehen. Gibt voll die schönen Sachen wieder habe ich so beim vorbeischlendern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 So da bin ich wieder, meeting gehabt Huhu mixki :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ach ja, zum Glück ist gleich Mittagszeit, danach Meeting und dann endlich FA! Mir raucht schon der Kopf: dieses verflixte Tool will nicht so, wie ich will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ok dann werf ich auch mal en HALLO in die runde hoffe, das kennen hier noch nicht so viele, hab mich den ganzen vormittag schon beölt vor lachen http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 tut ja sorry, aber der IST alt aber immer wieder lustig zu lesen, wenns für den betroffenen auch nich so komisch is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Der hat so nen Bart *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hmmm, so en bart? dat ganze is grad mal en bissel über en monat alt... naja allen die es noch nicht kennen, trotzdem viel spaß beim lesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge